perbaccowein.de- Logo - Bewertungen

perbaccowein.de
Bewertungen:

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.421 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
perbaccowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir bekannten Wein bestellt. Bezahlung über PayPal. Kommunikation hervorragend. Verpackung entsprechend der Ware. Wein heile angekommen. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin total zufrieden. Gerne wieder:))
SH
saigrid h.
münchen

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pro: - Ware wie bestellt erhalten Con: - Eine Woche keinerlei Statusbericht zur Bestellung - Auf Nachfrage geht die Bestellung einen Tag später raus - Wieder ein halber Tag später kommt die Info man hätte erst beim Lieferanten nachbestellt … - Nicht zum ersten Mal dass erst auf Nachfrage geliefert wird - Für mich aber war das wohl das letzten Mal …
FW
Frank W.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für perbaccowein.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine 1. Weinbestellung

Meine 1. Weinbestellung, aufgegeben am 14.März habe ich bis heute, 24. März noch nicht erhalten. Als Antwort auf meine Mail erhielt ich die Aussage, dass sich meine Bestellung verzögert, weil der Weinlieferant nicht liefern kann. Gerne hätte ich eine Mitteilung bekommen, dass sich meine Bestellung verzögert. Da ich an Ostern Besuch aus Spanien erwarte, hätte ich gerne einen guten spanischen Wein getrunken.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens perbacco nicht bearbeitet trotz Vorkasse. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Geld wurde zeitnah rückerstattet.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein ist angeblich gar nicht auf Lager. Telefonisch schon 5 Tagenicht erreichbar. Musste betelen um mein Geld zurück zu kriegen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell

Enttäuscht falsche Flasche bekommen
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bestellt und gezahlt leider noch keine Ware!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen. 😠
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt doch noch gar nichts empfangen ! Auch auf meine Email bekomme ich gar kein Reaktion ! Bitte liefern und track&trace schicken !
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
EW
Elke W.
Kneese
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand

Den Lagerbestand updated zu haben. Ich habe 6 Flaschen eines Weines Bestellt und später ein Mail bekommen, dass 5 Flaschen fehlten. Ich könnte meine Bestellung stornieren und habe das Geld zurückbekommen, aber es war ein bisschen enttäuschend
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Bestellung wurde storniert ohne Erklärung… KundenService nicht erreichbar
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen. Warte Ewigkeiten und Geld schon einkassiert. Keine Info vom Händler.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, gleichzeitig aber wieder via Werbemail neu angeboten
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst bezahlen lassen und dann mitteilen das man nicht liefern kann.
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Braunschweig
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung - keine Kommunikation!

Ohne Rückfrage wurde ein anderer als der bestellte Jahrgang geliefert. Kommunikation ungenügend. Firma Ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf email wird erst nach einigen Tagen und mehrmaligen Nachfrage geantwortet. Eine Information warum ein Jahrgang der nach wie vor im Internetshop angebotenen wird nicht geliefert wurde ist nicht erfolgt. :-(
Bewertung melden
VK
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation und schlechter Service

Schlechte Kommunikation. Wein am 20.6. bestellt, Lieferung am 26.6. reklamiert. Antwort am 28.6.: DHL-Transportschaden, Sendung zurück an den Absender. Bis heute 30.6. keine Info über das weitere Prozedere. Das ist ganz schlechter Service. Der Rechnungsbetrag wurde schon am 22.6. abgebucht.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung auf der Internetseite wurde angegeben dass die Lieferung 2-5 Werktage dauert. Nun warte ich schon 9 Tage auf die Lieferung, hab sie immer noch nicht. Sie müssen bei Bestellung erst selber die Ware beim Erzeuger im Ausland besorgen.
Bewertung melden
HG
Hans G.
Bad Honnef
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Übersicht über die eigenen Weine

Dreimal wurde der bestellte und dann die Ersatzangebote storniert, da sie nicht wussten, dass sie die Weine gar in der ausreichenden Anzahl hatten.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und bisher keine Reaktion auf meine Mail. Eindeutig nicht zu empfehlen. Versuche heute erneut Kontakt aufzunehmen
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keinen Wein

Leider konnte das Unternehmen den Wein nicht wie gewünscht und wie versprochen liefern. Deshalb habe ich meine Bestellung widerrufen.
Bewertung melden