Wir haben beide Filzearten in unserem Fahrzeug verklebt.Beide sind toll! Selbstklebend war für uns deutlich einfacher und es hat alles hervorragend geklappt.
Die Lieferung war schnell und die Ware top!
Und der Tip mit dem Cutter…sollte angenommen werden. Dieser ist um Längen besser und alles teuer erworbene aus bekannten Märkten taugt nix ;). Hätten wir gerne zu Anfang gehabt und nicht erst zur zweiten Bestellung!
Also..gerne wieder!
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser....
Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
ein muster bestellen tauert eine ganze woche und auch nicht mal eine kennzeichnung
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
28.10.2022
Hallo Mathias,
du hast am Donnerstag, den 20. Oktober, nachmittags bestellt. Wir kommunizieren im Bestellprozess, dass wir nur am Anfang der Woche die Musterbriefe rausschicken und die allgemeine Lieferzeit 5-7 Werktage dauert. Deine Muster sind also am Montag oder Dienstag rausgeschickt worden und am Donnerstag, 27.20., am Tag deiner Bewertung, angekommen, wie du mir am Telefon bestätigt hast. :)
Ich verstehe also dein Argument nicht ganz, dass es lange dauert - es dauert exakt so lange, wie wir versprechen :)
Die Kennzeichnung kannst du der Karte, die den Mustern beiliegt, entnehmen.
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Habe keine Ware bekommen trotz Zahlung!
Unverschämt
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
06.09.2022
Lieber Taner, wie ich dir bereits per Mail mitgeteilt habe, ist deine Sendung bereits am 26.08., also einen Tag nach Bestellung, ins Lager übermittelt und dann nach dem Wochenende verschickt. :) Wie wir in unserer Produktbeschreibung bereits hinweisen, verschicken wir die Musterbriefe einmal zu Anfang der Woche - insofern ist dein Brief natürlich dann erst rausgegangen, obwohl du am Donnerstag bestellt hast. Wenn es eilt, weisen wir auch darauf hin, dass man uns sehr gern eine Mail schicken kann. :)
Laut unserem Telefonat sind unsere Muster auch bereits angekommen, insofern verstehe ich deine Reaktion leider nicht ganz. Schade!
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
26.01.2023
Moin Harald, schade, dass deine Bewertung so ausfällt, dabei ist doch ein Tag später das Paket angekommen und du warst am Telefon begeistert! :) Leider können wir wie gesagt nichts dafür, wenn DPD etwas länger braucht, sobald wir fertig gepackt haben geht es an DPD über. Wir freuen uns aber, dass du bei uns Filz bestellen möchtest.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.