filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......

26.11.2023
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort

Bewertungen für filz-asmussen.de

26.11.2023
Antwort von filz-asmussen.de
Moin Josef, deine Bestellung verzögert sich, da du mit einer Zahlweise gezahlt hast, bei der wir erst auf die Bestätigung warten müssen - deswegen wurde deine Bestellung erst zwei Tage nach Eingang bearbeitet. Außerdem hast du innerhalb der Lieferzeit zum ersten Mal nach deinem Paket gefragt - da es per Warenpost verschickt wird, kannst du es nicht nachverfolgen. Wir meinten, dass du dich noch einen Tag gedulden sollst, da es noch nicht lange genug unterwegs ist. Deine Antwort war, dass es nicht angekommen ist, woraufhin wir innerhalb von nichtmal 24h gefragt haben, ob die Adresse die richtige ist. Das ist 3 Tage her und eine Antwort haben wir noch nicht bekommen. Wir schicken bei sowas natürlich sofort neu los, allerdings verständlicherweise erst, wenn wir bestätigt bekommen, dass die Adresse richtig ist. :) Bitte habe Verständnis dafür und über eine Antwort auf unsere letzte Mail von vor 3 Tagen würden wir uns freuen, damit du deine Clips bekommst.