filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.deBewertungen

: 371Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 06.06.2023
filz-asmussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei filz-asmussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 06.06.2023
filz-asmussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei filz-asmussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für filz-asmussen.de

307 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

371 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.06.2022
Wir haben beide Filzearten in unserem Fahrzeug verklebt.Beide sind toll! Selbstklebend war für uns deutlich einfacher und es hat alles hervorragend geklappt. Die Lieferung war schnell und die Ware top! Und der Tip mit dem Cutter…sollte angenommen werden. Dieser ist um Längen besser und alles teuer erworbene aus bekannten Märkten taugt nix ;). Hätten wir gerne zu Anfang gehabt und nicht erst zur zweiten Bestellung! Also..gerne wieder!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser.... Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
Bewertung melden

Bewertungen für filz-asmussen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(3)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ware nach ca. 14 Tagen noch nicht erhalten - trotz schriftlicher Zusage der Verfügbarkeit
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
09.03.2023
Moin Michael, aufgrund eines uns nicht zu erklärenden Systemfehlers wurde deine Bestellung leider nicht ans Lager weitergeleitet - sie hing irgendwo fest und bis auf die Bestellbestätigung ist leider die Automatik nicht weitergeführt worden. Das tut uns mega Leid! Wir sind auf Fehlersuche, können uns das aber nicht erklären. Leider erreichen wir dich per Telefon nicht. Wir schicken deine Bestellung aber morgen gleich raus. :) Ich hoffe, der Filz macht die Verspätung wieder gut! Viel Spaß beim Filzen :)
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser.... Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
16.12.2022
Lieber Jürgen, danke für deine Kritik! Du hast an einem Samstag bestellt, bearbeitet wurde deine Bestellung schließlich am Montag und wurde dann am Dienstag verschickt. Am Wochenende kommen immer sehr viele Bestellungen, die natürlich für den Versand am Montag vor 12 Uhr bearbeitet werden müssen - bei der Fülle nicht immer möglich. :) Wir empfinden eine Versandzeit von 4 Tagen aber dennoch als vollkommen in Ordnung - wir sind natürlich nicht so schnell wie A***** und co., aber das ist als kleines Unternehmen quasi unmöglich. Zudem können wir ab dem Zeitpunkt des Abholens durch DPD nichts mehr an der Lieferzeit ändern - 4 Tage sind aber vollkommen in Ordnung und auch andere Versanddienstleister schaffen das nicht schneller bzw. besser. Die 9€ haben übrigens nichts mit der Versandgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Paketgröße (Sperrgut...). :) Schade, dass deine Bewertung so wenig mit unserem Produkt selbst zu tun hat - Versanddienstleister sind wir nämlich noch nicht. :) Vielleicht überdenkst du die nochmal, wenn du unseren Filz verarbeitet hast! :)
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Am 16.09.22 wurde das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Am 21.09. wurde der Zahlungseingang bestätigt, obwohl das Geld mit Sicherheit schon am 19.09. auf dem Konto der Firma war. Am 23.09. wurde die Ware als versandbereit bezeichnet, also noch nicht versendet. Ich zahle schnell, damit ich die Ware schnell bekomme und nicht dafür, dass ich dann eine Woche warte. Absolut inakzeptabel!!
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
29.09.2022
Vielen Dank für deine Kritik! Du hast mit Sofortüberweisung bezahlt - dort dauert die Freigabe und die Übertragung auf unser Konto zwischen 3 und 5 Werk(!)-tagen. So auch bei dir: Der ganze Ablauf geht bei uns automatisch, wir stellen dort nichts händisch um, machen also auch nichts extra langsam. Die Übertragung des Geldes hat bis zum 21.09. um 14:18 Uhr gebraucht. Das kannst du uns gern glauben. :) Am 23.09. wurde das Paket anschließend von DPD abgeholt & zu dir gebracht. Alles, was danach kommt, haben wir nicht mehr in der Hand. Dass es bei dir nun etwas länger gedauert hat als du dachtest, lag also leider nicht in unserer Hand, da Überweisung per Sofort und DPD länger gebraucht haben. Das tut uns Leid. Es wäre natürlich sehr schön gewesen, wenn das alles genauso schnell geht wie bei allen anderen Kunden auch. :)
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
..nachdem ich ein negatives Feedback gegeben habe, muß ich dieses revidieren. letztendlich gehts ja um die Ware und die war Top... auch der nette Kontakt. MFG F. Krautscheid
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
12.10.2022
Hallo Franz, vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider ist DPD nicht so gut wie DHL oder Hermes, leider würden diese euch als Kunden jedoch auch mind. 17€ mehr Versand kosten. Aus dem Grund versenden wir mit DPD, doch 99% der Kunden keine Probleme mit DPD haben. :)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
 
Die Ware ist TOP aber leider die zwei Sorten nicht gebündelt, einfach die 8 Proben im Briefumschlag: was ist was ???
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
14.11.2022
Moin Dietmar - deiner Musterbestellung liegt eine Karte bei, auf der die Muster mit Bild zugeordnet sind. Wir sind auch stetig am optimieren, weswegen seit einigen Tagen alle Muster mit einem Aufkleber markiert sind. :)
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Leider ist auf den Mustern keine Type drauf … wie soll man bestellen wenn man eine Variante gefunden hat 🤷
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
20.07.2022
Moin, danke für deine Bewertung! :) Jeder Musterbestellung liegt eine Karte bei, auf der die Farben mit Foto beschriftet sind. :)
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
 
ein muster bestellen tauert eine ganze woche und auch nicht mal eine kennzeichnung
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
28.10.2022
Hallo Mathias, du hast am Donnerstag, den 20. Oktober, nachmittags bestellt. Wir kommunizieren im Bestellprozess, dass wir nur am Anfang der Woche die Musterbriefe rausschicken und die allgemeine Lieferzeit 5-7 Werktage dauert. Deine Muster sind also am Montag oder Dienstag rausgeschickt worden und am Donnerstag, 27.20., am Tag deiner Bewertung, angekommen, wie du mir am Telefon bestätigt hast. :) Ich verstehe also dein Argument nicht ganz, dass es lange dauert - es dauert exakt so lange, wie wir versprechen :) Die Kennzeichnung kannst du der Karte, die den Mustern beiliegt, entnehmen.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
 
Leider sind die Filze zu klein, habe für 6 Euro mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
06.09.2022
Lieber Hugo, wie wir auch bei der Bestellung schon hinweisen, sind unsere Muster 10x10cm groß, damit du als Kunde Haptik, Klebkraft und Farben begutachten kannst. Insofern wundere ich mich etwas über die Kritik, dass die Muster zu klein sind. Größere Muster sind auch versandtechnisch schwieriger zu realisieren bei der Fülle an Musterbriefen. Wenn du große Muster haben möchtest, kannst du uns gern schreiben oder einfach gleich einen Meter zum Probieren bestellen. ;)
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Habe keine Ware bekommen trotz Zahlung! Unverschämt
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
06.09.2022
Lieber Taner, wie ich dir bereits per Mail mitgeteilt habe, ist deine Sendung bereits am 26.08., also einen Tag nach Bestellung, ins Lager übermittelt und dann nach dem Wochenende verschickt. :) Wie wir in unserer Produktbeschreibung bereits hinweisen, verschicken wir die Musterbriefe einmal zu Anfang der Woche - insofern ist dein Brief natürlich dann erst rausgegangen, obwohl du am Donnerstag bestellt hast. Wenn es eilt, weisen wir auch darauf hin, dass man uns sehr gern eine Mail schicken kann. :) Laut unserem Telefonat sind unsere Muster auch bereits angekommen, insofern verstehe ich deine Reaktion leider nicht ganz. Schade!
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Muster die ich bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
30.01.2023
Moin Holger, danke für deine Bewertung! Wie ich dir bereits am 12.01. per Mail geantwortet habe, hast du an einem Mittwoch bestellt. Wie du unserer Produktseite für die Muster sicherlich entnommen hast, versenden wir die Muster nur am Anfang der Woche (Montag und Dienstag). Wenn man später bestellt, kann sich die Zustellung dementsprechend etwas verzögern. Sollte es dringend sein, dann sollst du dich als Kunde per Mail melden & wir schicken auch unter der Woche Muster für dich los. Da du keine Mail geschrieben hast, dass es besonders eilig ist, bist du ganz regulär in den Musterzyklus gekommen, d.h. deine Muster wurden Ende der Woche vorbereitet und am Montag versandt. Da du dich nach dem 12. nicht mehr gemeldet hast, ging ich davon aus, dass deine Muster angekommen sind. Wenn nicht, kannst du dich natürlich wie bereits am 12. per Mail geschrieben melden, dann schicken wir sofort neue los! :) Da du aber mittlerweile auch Filz bestellt hast, würden wir uns über eine Korrektur der Bewertung freuen. :)
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
26.01.2023
Moin Harald, schade, dass deine Bewertung so ausfällt, dabei ist doch ein Tag später das Paket angekommen und du warst am Telefon begeistert! :) Leider können wir wie gesagt nichts dafür, wenn DPD etwas länger braucht, sobald wir fertig gepackt haben geht es an DPD über. Wir freuen uns aber, dass du bei uns Filz bestellen möchtest.