filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......

26.11.2023
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort

Bewertungen für filz-asmussen.de

FW
Fred W.
Sunbury
10.03.2024

Versanddauer & Sendungsverfolgung

Die Versanddauer der 2. Sendung (Kleinteile) war deutlich länger als angegeben (durch pendeln zw. 2 Orten ging das erstmal schief). Laut Website war es aber bereits im Briefkasten hinterlegt, während es in der Sendungsverfolgung von DHL (Post & DHL App) "warten auf Daten" hieß. Das auch noch nach letztlich erfolgter Zustellung. Verwirrend. Die Ware ist Spitze und ich finde die Preise angemessen.

Leider einen nicht beklebte Rand🤔

Leider einen nicht beklebten Rand🤔
Top
Ware besser für Versand schützen
Antwort von filz-asmussen.de
Wir optimieren ständig den Versand bzw. die Kartons. :) Leider kann man manchmal nicht damit rechnen, wie DPD mit den Paketen umgeht. :( Sollte die Ware aber beschädigt sein, melde dich gern sofort per Mail bei uns. :)
28.01.2024
Den ersten wo wir aufgeklebt haben ist gut geworden, war auch relativ einfache Abdeckung Er lässt sich gut verarbeiten schade das der Kleber nicht bis außen geht sondern
AW
Andreas W.
Münster
28.01.2024
Musterstücke sind recht klein. Für ein testen ob der gewünschte Effekt darstellbar ist wäre, zumal die Mister berechnet werden, etwas mehr besser gewesen.
JH
20.01.2024

Gute Ware

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, was aber wohl an DPD lag.
Lieferung war schnell. Leider nicht nach Hause. Der Artikel ist so, wie beschrieben.
19.05.2023
Das Material ist super. Es lässt sich weniger dehnen als vermutet, daher muss man doch eher Teilstücke verarbeiten. Stoßkanten sind aber kaum sichtbar. Es klebt super, daher sind auch Kanten auf Flächen fest.
09.06.2023
Moin Jens, du hattest Premiumfilz bestellt - der ist weniger dehnbar als der Carpetfilz. :) Das nächste Mal einfach Carpetfilz wählen, dann klappt alles! :)
14.07.2023
Schnelle prompte Lieferung, die allerdings aufgerissen war. Die Schutzfolie des Klebefilzes war deshalb stellenweise lose. Anscheinend lagen andere Pakete auf der Rolle, die war jetzt eckig.
28.07.2023
Das tut uns Leid, normalerweise sind unsere Kartons sehr stabil. Das geht dann leider auf das Konto von DPD. :(
10.04.2023
Tolle Ware, lässt sich besser verarbeiten als gedacht. Ich werde wieder bestellen
16.07.2023
Top Produkt, nur schneiden etwas schwierig
25.06.2023
Proben gut geschnitten.
26.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! :) Was würde denn für den 4. Stern fehlen?
WF
Waltraud F.