Wir haben beide Filzearten in unserem Fahrzeug verklebt.Beide sind toll! Selbstklebend war für uns deutlich einfacher und es hat alles hervorragend geklappt.
Die Lieferung war schnell und die Ware top!
Und der Tip mit dem Cutter…sollte angenommen werden. Dieser ist um Längen besser und alles teuer erworbene aus bekannten Märkten taugt nix ;). Hätten wir gerne zu Anfang gehabt und nicht erst zur zweiten Bestellung!
Also..gerne wieder!
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser....
Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
Ware nach ca. 14 Tagen noch nicht erhalten - trotz schriftlicher Zusage der Verfügbarkeit
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
09.03.2023
Moin Michael, aufgrund eines uns nicht zu erklärenden Systemfehlers wurde deine Bestellung leider nicht ans Lager weitergeleitet - sie hing irgendwo fest und bis auf die Bestellbestätigung ist leider die Automatik nicht weitergeführt worden.
Das tut uns mega Leid! Wir sind auf Fehlersuche, können uns das aber nicht erklären. Leider erreichen wir dich per Telefon nicht. Wir schicken deine Bestellung aber morgen gleich raus. :)
Ich hoffe, der Filz macht die Verspätung wieder gut! Viel Spaß beim Filzen :)
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser....
Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
16.12.2022
Lieber Jürgen, danke für deine Kritik!
Du hast an einem Samstag bestellt, bearbeitet wurde deine Bestellung schließlich am Montag und wurde dann am Dienstag verschickt. Am Wochenende kommen immer sehr viele Bestellungen, die natürlich für den Versand am Montag vor 12 Uhr bearbeitet werden müssen - bei der Fülle nicht immer möglich. :)
Wir empfinden eine Versandzeit von 4 Tagen aber dennoch als vollkommen in Ordnung - wir sind natürlich nicht so schnell wie A***** und co., aber das ist als kleines Unternehmen quasi unmöglich. Zudem können wir ab dem Zeitpunkt des Abholens durch DPD nichts mehr an der Lieferzeit ändern - 4 Tage sind aber vollkommen in Ordnung und auch andere Versanddienstleister schaffen das nicht schneller bzw. besser.
Die 9€ haben übrigens nichts mit der Versandgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Paketgröße (Sperrgut...). :)
Schade, dass deine Bewertung so wenig mit unserem Produkt selbst zu tun hat - Versanddienstleister sind wir nämlich noch nicht. :) Vielleicht überdenkst du die nochmal, wenn du unseren Filz verarbeitet hast! :)
Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Am 16.09.22 wurde das Geld per Sofortüberweisung überwiesen. Am 21.09. wurde der Zahlungseingang bestätigt, obwohl das Geld mit Sicherheit schon am 19.09. auf dem Konto der Firma war. Am 23.09. wurde die Ware als versandbereit bezeichnet, also noch nicht versendet.
Ich zahle schnell, damit ich die Ware schnell bekomme und nicht dafür, dass ich dann eine Woche warte. Absolut inakzeptabel!!
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
29.09.2022
Vielen Dank für deine Kritik!
Du hast mit Sofortüberweisung bezahlt - dort dauert die Freigabe und die Übertragung auf unser Konto zwischen 3 und 5 Werk(!)-tagen. So auch bei dir: Der ganze Ablauf geht bei uns automatisch, wir stellen dort nichts händisch um, machen also auch nichts extra langsam. Die Übertragung des Geldes hat bis zum 21.09. um 14:18 Uhr gebraucht. Das kannst du uns gern glauben. :)
Am 23.09. wurde das Paket anschließend von DPD abgeholt & zu dir gebracht. Alles, was danach kommt, haben wir nicht mehr in der Hand.
Dass es bei dir nun etwas länger gedauert hat als du dachtest, lag also leider nicht in unserer Hand, da Überweisung per Sofort und DPD länger gebraucht haben. Das tut uns Leid. Es wäre natürlich sehr schön gewesen, wenn das alles genauso schnell geht wie bei allen anderen Kunden auch. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.