filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......

26.11.2023
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort

Bewertungen für filz-asmussen.de

Gute Qualität, läßt sich gut verarbeiten. Ich hatte mir die Filzproben bestellt und konnte mich von der Farbe, der Klebkraft und dem Material, wie es sich anfühlt überzeugen. Ich habe Carpet Filz bestellt in Vanille, werde aber auch noch Premium Filz bestellen, der robuster ist. Dieses Musterpäckchen würde ich jedem empfehlen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann zum jetzigen meine Empfehlung aussprechen.
FW
Fred W.
Sunbury
10.03.2024

Versanddauer & Sendungsverfolgung

Die Versanddauer der 2. Sendung (Kleinteile) war deutlich länger als angegeben (durch pendeln zw. 2 Orten ging das erstmal schief). Laut Website war es aber bereits im Briefkasten hinterlegt, während es in der Sendungsverfolgung von DHL (Post & DHL App) "warten auf Daten" hieß. Das auch noch nach letztlich erfolgter Zustellung. Verwirrend. Die Ware ist Spitze und ich finde die Preise angemessen.
IL
Iris L.
Herdecke

Rundum perfekt!

Die Lieferung der Filzproben erfolgte sehr zügig, meine Nachfragen per WhatsApp wurden sogar sonntags beantwortet. Der Versand des bestellten Materials erfolgte prompt und dank der Tipps via Youtube-Video funktionierte das erste Filzen meines Jumpy auch recht gut. Ich bin begeistert von Filz Asmussen und habe Euch auch bereits weiterempfohlen.
Unkomplizierte Abholung Nette Leute Schnelle Abwicklung Wir haben einen tollen DDR Hocker erhöht und brauchten Filz um die nicht so schöne Erhöhung zu kaschieren
SB
Susanne B.
Marschacht

Absolut empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟

Ware kam schnell an. 🌟 Ware wie beschrieben. 🌟 Ware ließ sich (ein wenig Übung vorausgesetzt) gut verarbeiten. 🌟 Klare Kaufempfehlung. 🌟 Immer wieder! 🌟
Ware hat super Qualität und lässt sich gut verarbeiten. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 😀
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens,- gerne wieder.
WH
Wolfgang H.
Kämpfelbach

Schnell und ordentlich

Schnelle - sehr schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt
RR
Robert R.
Remscheid
Alles gut angekommen und lässt sich perfekt verarbeiten!
Lässt sich super verarbeiten und sieht unglaublich aus
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Top-Qualität

Schnelle Lieferung, Top-Qualität!!