filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.deBewertungen

: 371Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 03.06.2023
filz-asmussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei filz-asmussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 03.06.2023
filz-asmussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei filz-asmussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für filz-asmussen.de

311 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

371 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.06.2022
Wir haben beide Filzearten in unserem Fahrzeug verklebt.Beide sind toll! Selbstklebend war für uns deutlich einfacher und es hat alles hervorragend geklappt. Die Lieferung war schnell und die Ware top! Und der Tip mit dem Cutter…sollte angenommen werden. Dieser ist um Längen besser und alles teuer erworbene aus bekannten Märkten taugt nix ;). Hätten wir gerne zu Anfang gehabt und nicht erst zur zweiten Bestellung! Also..gerne wieder!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2022
Am 26.11. wurde mir meine Bestellung und Eingang der Bezahlung bestätigt. Danach wurde ich täglich mit Emails bombardiert, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre und ich bald los filzen könnte! Das Paket ist dann erst am 02.12. geliefert worden. 5 Tage Lieferzeit für ein Stück Filz bei 9 Euro Versandgebühren.....?....können andere besser.... Verpackung war dafür sehr gut, und kam unbeschädigt an....das Material habe ich noch nicht verarbeiten können, macht aber einen sehr wertigen Eindruck.....
Bewertung melden

Bewertungen für filz-asmussen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
..nachdem ich ein negatives Feedback gegeben habe, muß ich dieses revidieren. letztendlich gehts ja um die Ware und die war Top... auch der nette Kontakt. MFG F. Krautscheid
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
12.10.2022
Hallo Franz, vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider ist DPD nicht so gut wie DHL oder Hermes, leider würden diese euch als Kunden jedoch auch mind. 17€ mehr Versand kosten. Aus dem Grund versenden wir mit DPD, doch 99% der Kunden keine Probleme mit DPD haben. :)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
 
Die Ware ist TOP aber leider die zwei Sorten nicht gebündelt, einfach die 8 Proben im Briefumschlag: was ist was ???
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
14.11.2022
Moin Dietmar - deiner Musterbestellung liegt eine Karte bei, auf der die Muster mit Bild zugeordnet sind. Wir sind auch stetig am optimieren, weswegen seit einigen Tagen alle Muster mit einem Aufkleber markiert sind. :)
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Leider ist auf den Mustern keine Type drauf … wie soll man bestellen wenn man eine Variante gefunden hat 🤷
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
20.07.2022
Moin, danke für deine Bewertung! :) Jeder Musterbestellung liegt eine Karte bei, auf der die Farben mit Foto beschriftet sind. :)
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
 
Leider sind die Filze zu klein, habe für 6 Euro mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
06.09.2022
Lieber Hugo, wie wir auch bei der Bestellung schon hinweisen, sind unsere Muster 10x10cm groß, damit du als Kunde Haptik, Klebkraft und Farben begutachten kannst. Insofern wundere ich mich etwas über die Kritik, dass die Muster zu klein sind. Größere Muster sind auch versandtechnisch schwieriger zu realisieren bei der Fülle an Musterbriefen. Wenn du große Muster haben möchtest, kannst du uns gern schreiben oder einfach gleich einen Meter zum Probieren bestellen. ;)
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Die Muster die ich bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von filz-asmussen.de
30.01.2023
Moin Holger, danke für deine Bewertung! Wie ich dir bereits am 12.01. per Mail geantwortet habe, hast du an einem Mittwoch bestellt. Wie du unserer Produktseite für die Muster sicherlich entnommen hast, versenden wir die Muster nur am Anfang der Woche (Montag und Dienstag). Wenn man später bestellt, kann sich die Zustellung dementsprechend etwas verzögern. Sollte es dringend sein, dann sollst du dich als Kunde per Mail melden & wir schicken auch unter der Woche Muster für dich los. Da du keine Mail geschrieben hast, dass es besonders eilig ist, bist du ganz regulär in den Musterzyklus gekommen, d.h. deine Muster wurden Ende der Woche vorbereitet und am Montag versandt. Da du dich nach dem 12. nicht mehr gemeldet hast, ging ich davon aus, dass deine Muster angekommen sind. Wenn nicht, kannst du dich natürlich wie bereits am 12. per Mail geschrieben melden, dann schicken wir sofort neue los! :) Da du aber mittlerweile auch Filz bestellt hast, würden wir uns über eine Korrektur der Bewertung freuen. :)