filz-asmussen.de- Logo - Bewertungen

filz-asmussen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
filz-asmussen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe jetzt zum zweiten mal den Filz bestellt. Ich erkenne keinen Unterschied zu dem werkseitig verklebten Filz der Heckgarage von unserem Hymer BMC T 600. Ich habe damit eine Seitenverkleidung des Regals aus der Heckgarage beklebt. Es lässt sich hervorragend verarbeiten, und sieht sehr gut aus. Da uns die spiegelnde und sehr empfindliche Dekorplatte von dem Kühlschrank auch nicht mehr gefiel, habe ich diese auch direkt beklebt. Weiter arbeiten werden folgen......

26.11.2023
Bestellung ist nach ca 14 Tagen immer noch da. Als Antwort bekomme ich nur das Paket ist nicht zuüchgeschickt worden, wo das ist keine aAQtwort

Bewertungen für filz-asmussen.de

Ware besser für Versand schützen
Antwort von filz-asmussen.de
Wir optimieren ständig den Versand bzw. die Kartons. :) Leider kann man manchmal nicht damit rechnen, wie DPD mit den Paketen umgeht. :( Sollte die Ware aber beschädigt sein, melde dich gern sofort per Mail bei uns. :)
26.10.2023
Antwort von filz-asmussen.de
15.11.2023
Moin Peter, wie können wir die 5 Sterne voll machen? Dein Musterpaket ist zwar nicht direkt nach deiner Bestellung losgeschickt worden, dafür aber am Montag darauf, wie wir auch online mehrfach hinweisen (es werden nur Montags + Dienstags Muster verschickt. Bei Wunsch nach schnellerer Lieferung kann uns jederzeit eine Mail geschrieben werden). :)