cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.287 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
(9705)
(1213)
(181)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekte Produkte, immer wieder gerne!

Der Kunderservice ist einfach perfekt! Es wurde eine Qualitätskontrolle durchgeführt und mitgeteilt, dass sich die Lieferung etwas verzögert, da ein Produkt nicht ganz in Ordnung war. Diesen Service habe ich sonst noch nie erlebt. Im Gegenteil, schlechte Qualität erhalten die ich reklamieren musste. Die Qualität bei Cewe ist unglaublich gut, die Farben sind Perfekt, kein Rotstich sondern genau wie es sein soll! Ich bin absolut begeistert und werde ab sofort nur noch bei Cewe bestellen!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt verschiedene Programme, um Fotoalben zu gestalten. Ich hatte mein Fotoalbum fertig und wollte die Abstände zwischen den Fotos noch angleichen und habe dabei dann noch ein Programm entdeckt, mit dem dies recht einfach zu machen gewesen wäre - tja wenn ich früher darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich das gern genutzt. Kompatibel waren die beiden Programme auch nicht, leider. Vielleicht könnte deutlicher auf die verschiedenen Programme hingewiesen werden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Vorlagen, Gestaltung von diversen Karten kinderleicht. Sieht professionell aus. Teilweise wäre mehr Flexibilität bei der Bildgrösse bzw dem Bildausschnitt wünschenswert. Gerade bei der Grusskarte zur Geburt hat es die Bilder gezoomt, so dass ein Großteil meiner Fotos nicht verwendet werden konnten, da kein schöner Bildausschnitt möglich war. Ein herauszoomen war nicht möglich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es besonders gut, daß ich während der Arbeit am Fotobuch oder bei der Durchsicht nach Fertigstellung Änderungen machen kann, wie ich möchte. Da ich schon etliche Fotobücher gemacht habe, wäre ich an einer Änderung oder Erweiterung der Cliparts sehr interessiert. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden. Danke!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo CEWE Die Farbe und den Glanz der Fotos finde ich sehr gut, jedoch sind die vier Ecken nicht genau rechtwinklig, sondern zwei spitz und zwei stumpf. (immer die gegenüberliegenden). Vielleicht können Sieh das noch ändern. Ich werde es bei der nächsten Bestellung sehen. Viele Grüße Rolf Bortisch
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.04.2024
Lieder Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung der Fotos nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Mail mit genauer Beschreibung der Mängel und mit einem Beispielfoto an info@cewe.de . Teilen Sie uns auch die Auftragsnummer mit. Wir prüfen die Daten und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße [Katarina]
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles (Kinder-)Buch geworden auf kleinkindgerechter, dicker Pappe gedruckt und mit praktischer Spiralbindung. Wurde erheblicher schneller hergestellt und geliefert als angekündigt. Das Einzige, was ein wenig stört, ist der relativ große weiße Balken mit den Firmeninformationen (ca.1/4 Seite).
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedes Produkt ist live noch schöner als in der Vorschau. Sorgfältig und liebevoll verpackt. Zubehör bei Befestigungen hohe Qualität. Software einfach zu bedienen. Schnell und ein sicheres Gefühl bei Bezahlung, da sofortige Rückmeldungen. Sehr sehr zu empfehlen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch machen lassen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings finde ich den Preis schon etwas hoch und auch die Versandkosten. Verstehe nicht, weshalb keine Lieferung in eine DM-Filiale möglich war.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Wenn Sie zukünftig die Abholung in einem dm Markt wünschen, übertragen Sie Ihren Auftrag bitte über den Service vom Foto Paradies von dm. Über unseren Handelspartner dm haben Sie dann die Möglichkeit, zwischen dem Postversand und der Filialabholung zu wählen. Da der CEWE Fotoservice ein reiner Online-Händler ist, bieten wir ausschließlich den Postversand an. Viele Grüße [Melanie]
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Versuch ein Memorie zusammenzustellen bin ich verzweifelt und habe aufgegeben. Am nächsten Tag einen erneuten Versuch gestartet, es hat sich gelohnt. Wenn man es einmal raus hat geht es recht schnell und einfach. Das Ergebnis ist hervorragend.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, vom Ablauf könnte es noch besser durchdacht sein. Die Funktion wie man wieder zurück kommt wenn man eine andere Form ausprobieren will sollte besser sein. Kann ein farbiger HIntergrund auch bei gestalteten Karten gewählt werden?
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab personalisierte Fototassen bestellt. Der Druck ist toll geworden. Die Tassen waren gut verpackt und kamen im angegebenen Zeitraum pünktlich an. Ich wurde während des Prozesses gut darüber informiert. Danke für die tolle Arbeit
Bewertung melden
BL
Brigitte L.
Starzach
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Traumpaar in Bildern.

Vor allem, die Idee, meiner Tochter und ihrem Bräutigam das "Hochzeitsbuch" als Hochzeitszeitung zu gestalten mit eigenen Ideen und dem Ambiente von cewe, hat mich inspieriert. Ich hoffe, ich komm' bei Ihnen und ihren Gästen gut an.
Bewertung melden
BS
Betina S.
Freiberg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekter Kundenservice! Gibt es nicht oft!

Leider ist mein bestellter Kalender auf dem Postweg verloren gegangen. Der perfekte Kundenservice (höfliche, zuvorkommende deutschsprechende Mitarbeiter!) hat mir den Kalender nochmals geschickt. Nach drei Tagen war er schon bei mir.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir selbst ist ein Fehler unterlaufen, der mir erst auffiel als es da war. Dann hab ich beim Telefonservice angerufen, der Mann war sehr freundlich und entgegnenkommend. Das neue Puzzle kommt heute, besser kanns echt nicht sein.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der bestellung alles okay, aber bei dm am apparat kriege ich oft die krise. oft haben die fotos eine schlechte qualität, besonders, wenn ich etwas vergroessere. an diesen napparaten zu arbeiten macht keinen spass, leider
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auch als Artbook top ♡

Anstelle des klassischen Fotobuchs, habe ich ein Artbook mit meinen gemalten Bildern erstellt. Die Handhabung des Programms war selbsterklärend, die Möglichkeiten super vielseitig und das Endergebnis ist wirklich schön :)
Bewertung melden
JU
Jens U.
Berlin
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Tool und schnelle Lieferung im Tool müsste nur eine zwischenspeicherung drin sein ,sonst muss Mann bei der Tablett Bedienung immer von vorn anfangen Verschiebarkeit der Bilder innerhalb des Fensters auf alle Ebenen
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wilhelmshaven
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit okay, aber schade, das auf dem ausgesuchten Rahmen die Eingabefelder vorgegeben sind. Ich musste auch lange suchen, bis ich gefunden habe, wie ich den vorgegebenen Text ändern kann. Das Bild kam trotzdem gut an.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
30.03.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Gestaltung hatten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0441/18131911 oder per E-Mail unter info@cewe.de. Viele Grüße [Melanie]
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Einladungskarte

Ich finde, dass das letzte abgespeicherte Projekt für die Weiterverarbeitung nicht so einfach wiedergefunden werden kann. Die Anwendung sollte das letzte, nicht vollendete Projekt z.B. Einladungskarte ausblenden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 10 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, daher nehmen wir Ihre Bewertung gern als Verbesserungsvorschlag auf. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gern eine E-Mail an info@cewe.de schicken. Viele Grüße [Melanie]
PS
Peter S.
Neuhausen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es war alles in Ordnung und in sehr guter Qualität.

Es war alles in Ordnung. Sehr gute Qualität. Nur kamen nach der Bestellung ca. 10 email zur Bestellbestätigung, Versandbestätigung und dem voraussichtlichen Zustelltermin der am Schluss doch nicht gestimmt hat.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
08.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Wir versenden in der Regel E-Mails, um Sie über Änderungen beim Stand Ihrer Lieferung zu informieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu viele E-Mails erhalten haben, melden Sie sich gern einmal an info@cewe.de, damit wir dies für Sie überprüfen können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]