cewe.de- Logo - Bewertungen

11.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Einzelkarten in Deutschland dauern 10 Tage. die Gestaltung einer Karte auf ihrer Homepage ist nicht besonders nutzerfreundlich
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]

Ist ok, mehr leider nicht

Die Qualität des Fotopuzzles lässt leider zu wünschen übrig. Sehr dünn und instabil. Wird nur kurze Freude bereiten. Bildqualität ok. Verpackung sehr schön.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung des Puzzles nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Senden Sie uns bitte noch eine Mail an an info@cewe.de mit der Auftragsnummer und kurzer Beschreibung der Mängel. Wir kümmern uns um die Lösung. Viele Grüße [Katarina]
Angekündigt war der 6.4.24. Bis heute (12.4.) wurde nur eine Teillieferung zugestellt.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht vollständig erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
Das Fotobuch wurde nicht rechtzeitig geliefert. Cewe sagt zwar, der Liefertermin ist nur ein voraussichtlicher Liefertermin, das hilft mir aber nichts, wenn ein Geburtstagsgeschenk nicht rechtzeitig ankommt. Ich finde man sollte einen verbindlichen Liefertermin angeben oder gar keinen. Das Wort voraussichtlich lässt zu viel Interpretationsspielraum offen. Leider konnte ich auch das Fotobuch nicht mit mehr Tagen Puffer anfertigen, da es ein Softwareproblem mit dem Laden von Projekten gab, was mehrere Tage anhielt. Mit der Qualität des Fotobuches war ich aber wie immer zufrieden. Das war nun schon das sechste Fotobuch, das ich über Cewe bestellt habe.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Einen datierten, garantierten Termin können wir jedoch nicht nennen. Bitte kontaktieren Sie uns daher mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir werden gerne Ihren Auftrag näher überprüfen lassen. Viele Grüße [Katarina]
19.03.2024
Schlechte Qualität.Bei vielen Fotos fehlt ein Teil des Kopfes
19.03.2024
Sehr geehrte Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zufriedenstellend bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]

unkomfortabel und unflexibel

Das Bildbearbeitungsprogramm erweist sich als nicht sehr komfortabel und unflexibel (Variieren der Bildgröße, Drehen der Bilder, Bilder teilweise vor- oder hintereinander stellen, einmontieren von Text, zu wenig Schrifttypen). Ausserdem kann man das Layout, farbiger Hintergrund etc. nicht nachträglich ändern, ohne noch einmal alles von vorn machen zu müssen. Habe nur mit der Online-Version gearbeitet, vielleicht ist die Download-Version ja besser und komfortabler.
15.03.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bedienung unseres Online-Editors hatten. In der Gestaltung haben Sie die Möglichkeit, eine Designvorlage zu verwenden oder frei zu gestalten. Haben Sie sich für eine Vorlage entschieden, sind die Gestaltungsmöglichkeit begrenzt. Bei der freien Gestaltung bieten wir Ihnen ebenfalls einige Layouts für Collagen an, welche Sie flexibel nach Ihren Wünschen anpassen können. In unserer Gestaltungssoftware zur Offline-Gestaltung bieten wir zudem die meisten Möglichkeiten an. Hier haben Sie die größtmögliche Auswahl an Gestaltungselementen und erweiterte Möglichkeiten der freien Gestaltung. Bei Fragen zur Gestaltung und zu unseren Bestellsystemen können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter info@cewe.de melden. Wir sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Viele Grüße [Melanie]

Einfach eine Enttäuschung

Ich habe ein Fotobuch bestellt und das kostet fast 100Eur und habe das beste Papier gewählt was es gab und die Qualität ist einfach nur Enttäuschend, Es sind Pappseiten und eine schlechte Bildqualität. Und beim Kundenservice hat man bei jeder frage jemand anderes und jeder erzählt dir was anderes. Nie wieder Fotobuch bei Cewe.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, schade, dass Ihnen die Papierqualität nicht ganz gefallen hat. Gerne haben wir Ihnen eine Rückgabe angeboten. Wir bieten verschiedene Papiersorten an und um bei einer neuen Bestellung ein Papier zu wählen, welches Ihnen besser gefällt, können Sie sich wie beschrieben das Papiermuster-Set vorab bestellen. Viele Grüße [Natali]
14.02.2024
Ich habe eine Fototasse bestellt, bei der die Qualität der Fotos sehr unzureichend ist. Ein Hinweis durch Cewe auf beispielsweise zuviele Bilder für die Tasse wäre hilfreich gewesen. So habe ich nun eine sehr teure Tasse, die ich auf Grund fehlender Qualität nicht verschenken mochte.
14.02.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
13.02.2024
Sie können zur alten Qualität und der Stärke des Papiers zurückkehren, sie könnten das Angebot von Clip Arts ebenso wieder erweitern um damit dann auch den Preis wieder zu rechtfertigen.
13.02.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Text wurde gekürzt

Auf der Einladungskarte zu einer Geburtstagsfeier wurden ohne Kommentar der Text gekürzt und die Schriftart geändert
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
10.02.2024
Das Produkt wurde mir zu 8.-9.02. anvisiert, aber heute immer noch nicht bei mir eingetroffen. Das ist ärgerlich. Seit Mittwoch angeblich versand?????
10.02.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen an info@cewe.de. Wir werden Ihre Anfrage dann näher prüfen lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
MJ
Manja J.
Stuttgart

Der Text sehr klein…

Leider war der Text sehr klein geschrieben. Das könnte man bei der Bestellung nicht erkennen, sonst hätte ich das so nicht bestellt
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie nicht mit unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie, um mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung an info@cewe.de. Viele Grüße [Alex]
Werben Sie nicht mit Gutscheinen, die Sie bei einer Bestellung doch nicht einlösen!
Antwort von cewe.de
Lieder Fotokunde, liebe Fotokundin, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Einlösen des Gutscheins hatten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice telefonisch an 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Teilen Sie uns den Gutscheincode mit. Sicher finden wir eine Lösung. Viele Grüße [Katarina]
02.02.2024
Paket kam nach Nachverpackung trotzdem beschädigt an
03.02.2024
Hallo lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nehmen Sie doch eben einmal Kontakt mit unserem Kundendienst auf unter info@cewe.de mit kurzer Beschreibung oder rufen Sie unter der Rufnummer 0441/18131911 an. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße [Oliver].
TG
Thomas G.
Henstedt-Ulzburg

Ewig gewartet für 3 Abzüge... 1x und nie wieder!

Ewig gewartet für 3 Abzüge. 1x und nie wieder, da gibt es genug Mitbewerber
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
28.01.2024
3s hab probleme mit meiner besteelling, der kundenservice reagiert nur mit autoantwort
28.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit der Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
CR
Lieferung des Fotokalenders erst nach 10 Werktagen. Jubiläum war da vorbei.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Sebastian]
21.01.2024

Cewe ist nicht mehr so wie es war

Es dauert sehr lang (länger als vom CeWe beschrieben) bis man die Bilder bekommt. Kundenservice schlecht: versprochene Rückmeldung per E-mail habe ich nicht erhalten und nach dem zweiten Anruf redete mich Mitarbeiter von Cewe in Grund und Boden (ohne Punkt und Komma).
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
21.01.2024
Lieferzeit viel zu lange. Musste eine Woche drauf warten nachdem der Brief los geschickt wurde.
21.01.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass die Zustellung sich verzögert hat. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]