Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht.
Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut.
Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten.
Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden.
Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Super Qualität, Lieferung sogar schneller als anfangs angegeben! Wirklich sehr zufrieden damit. Haben eine Decke bestellt mit Collage. Die. Fotos müssen teilweise geupscaled werden da die Qualität gut sein muss aber alles machbar heutzutage.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Produkte, immer wieder gerne!
Der Kunderservice ist einfach perfekt! Es wurde eine Qualitätskontrolle durchgeführt und mitgeteilt, dass sich die Lieferung etwas verzögert, da ein Produkt nicht ganz in Ordnung war. Diesen Service habe ich sonst noch nie erlebt. Im Gegenteil, schlechte Qualität erhalten die ich reklamieren musste. Die Qualität bei Cewe ist unglaublich gut, die Farben sind Perfekt, kein Rotstich sondern genau wie es sein soll! Ich bin absolut begeistert und werde ab sofort nur noch bei Cewe bestellen!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Innerhalb von 4 Tagen hatte ich das Memory Spiel zu Hause ; mit den Fotos , die ich wollte .
Schöne Fotos , eine tolle Idee überhaupt und sehr einfach zu gestalten, was ich sehr wichtig finde . Das habe ICH sogar ohne Probleme gleich hinbekommen. Ich mache nicht häufig Fotobücher oder ähnliches .
Ein Cewe Fotobuch zu gestalten ist sehr viel komplizierter, das war mir viiiel zu aufwändig . Das habe ich 5 x einfacher bei Journi Print gemacht und ist absolut top geworden .
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jedes Produkt ist live noch schöner als in der Vorschau. Sorgfältig und liebevoll verpackt. Zubehör bei Befestigungen hohe Qualität. Software einfach zu bedienen. Schnell und ein sicheres Gefühl bei Bezahlung, da sofortige Rückmeldungen. Sehr sehr zu empfehlen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab personalisierte Fototassen bestellt. Der Druck ist toll geworden.
Die Tassen waren gut verpackt und kamen im angegebenen Zeitraum pünktlich an.
Ich wurde während des Prozesses gut darüber informiert. Danke für die tolle Arbeit
Vor allem, die Idee, meiner Tochter und ihrem Bräutigam das "Hochzeitsbuch" als Hochzeitszeitung zu gestalten mit eigenen Ideen und dem Ambiente von cewe, hat mich inspieriert. Ich hoffe, ich komm' bei Ihnen und ihren Gästen gut an.
Leider ist mein bestellter Kalender auf dem Postweg verloren gegangen. Der perfekte Kundenservice (höfliche, zuvorkommende deutschsprechende Mitarbeiter!) hat mir den Kalender nochmals geschickt. Nach drei Tagen war er schon bei mir.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir selbst ist ein Fehler unterlaufen, der mir erst auffiel als es da war. Dann hab ich beim Telefonservice angerufen, der Mann war sehr freundlich und entgegnenkommend. Das neue Puzzle kommt heute, besser kanns echt nicht sein.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auch als Artbook top ♡
Anstelle des klassischen Fotobuchs, habe ich ein Artbook mit meinen gemalten Bildern erstellt. Die Handhabung des Programms war selbsterklärend, die Möglichkeiten super vielseitig und das Endergebnis ist wirklich schön :)
Gutes Tool und schnelle Lieferung im Tool müsste nur eine zwischenspeicherung drin sein ,sonst muss Mann bei der Tablett Bedienung immer von vorn anfangen
Verschiebarkeit der Bilder innerhalb des Fensters auf alle Ebenen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Einladungskarte
Ich finde, dass das letzte abgespeicherte Projekt für die Weiterverarbeitung nicht so einfach wiedergefunden werden kann. Die Anwendung sollte das letzte, nicht vollendete Projekt z.B. Einladungskarte ausblenden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 6 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, daher nehmen wir Ihre Bewertung gern als Verbesserungsvorschlag auf. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gern eine E-Mail an info@cewe.de schicken. Viele Grüße [Melanie]
Es war alles in Ordnung und in sehr guter Qualität.
Es war alles in Ordnung. Sehr gute Qualität.
Nur kamen nach der Bestellung ca. 10 email zur Bestellbestätigung, Versandbestätigung und dem voraussichtlichen Zustelltermin der am Schluss doch nicht gestimmt hat.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 11 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können.
Wir versenden in der Regel E-Mails, um Sie über Änderungen beim Stand Ihrer Lieferung zu informieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu viele E-Mails erhalten haben, melden Sie sich gern einmal an info@cewe.de, damit wir dies für Sie überprüfen können.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gutschein Puzzle ist richtig toll geworden - die Idee unglaublich. Der "beschenkt" hat hat Spannung, Spiel und Spass - fast wie im Überraschungs-Ei - also ich finde das echt super toll zum verschenken.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top service
Leider kam ein Becher mit Foto leicht beschädigt bei mir an. Unten war ein kleines Stückchen abgeplatzt. Habe das mit Foto reklamiert. Ein neuer Becher kam postwendend, da cewe mein Foto noch hatte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war besser als erwartet.
Alles kam pünktlich an
Natürlich war die Bestellung kein Schnäppchen, aber Qualität hat nun einmal seinen Preis
Danke für den schnellen und perfekten Service.
Schnelle Lieferung. Man/n kann sich sehr gut ein Bild der Qualität und Ausführung machen! Außerdem sind es 0 Kosten, man bekommt einen Gutschein über 12 €, den man bei der Bestellung nutzen kann!!!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schönes Fotobuch geworden. Super schnelle Lieferung! Was ich schön finden würde wäre, wenn man 1 Seite einfügen könnte, falls man was vergessen hat. Das habe ich nicht gefunden.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Dieser würde von CEWE zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert, obwohl CEWE dies nicht hätte tun müssen. Toller Kundenservice.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind mit dem Service von Cewe mehr als zufrieden! Wenn wir etwas entwickeln wollen, dann ist unsere Anlaufstelle immer Cewe.
Versand 5*
Qualität 5*
Kundenservice 5*
Eigentlich ist alles toll, war ja früher schon Kunde deshalb bin ich wieder zu diesem Fotobuch weil Gestaltung Service einfach stimmt. Eine sehr hohe Professionalität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.