cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.312 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
(1214)
(101)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt verschiedene Programme, um Fotoalben zu gestalten. Ich hatte mein Fotoalbum fertig und wollte die Abstände zwischen den Fotos noch angleichen und habe dabei dann noch ein Programm entdeckt, mit dem dies recht einfach zu machen gewesen wäre - tja wenn ich früher darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich das gern genutzt. Kompatibel waren die beiden Programme auch nicht, leider. Vielleicht könnte deutlicher auf die verschiedenen Programme hingewiesen werden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Vorlagen, Gestaltung von diversen Karten kinderleicht. Sieht professionell aus. Teilweise wäre mehr Flexibilität bei der Bildgrösse bzw dem Bildausschnitt wünschenswert. Gerade bei der Grusskarte zur Geburt hat es die Bilder gezoomt, so dass ein Großteil meiner Fotos nicht verwendet werden konnten, da kein schöner Bildausschnitt möglich war. Ein herauszoomen war nicht möglich.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo CEWE Die Farbe und den Glanz der Fotos finde ich sehr gut, jedoch sind die vier Ecken nicht genau rechtwinklig, sondern zwei spitz und zwei stumpf. (immer die gegenüberliegenden). Vielleicht können Sieh das noch ändern. Ich werde es bei der nächsten Bestellung sehen. Viele Grüße Rolf Bortisch
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
02.04.2024
Lieder Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung der Fotos nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Mail mit genauer Beschreibung der Mängel und mit einem Beispielfoto an info@cewe.de . Teilen Sie uns auch die Auftragsnummer mit. Wir prüfen die Daten und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße [Katarina]
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles (Kinder-)Buch geworden auf kleinkindgerechter, dicker Pappe gedruckt und mit praktischer Spiralbindung. Wurde erheblicher schneller hergestellt und geliefert als angekündigt. Das Einzige, was ein wenig stört, ist der relativ große weiße Balken mit den Firmeninformationen (ca.1/4 Seite).
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch machen lassen und bin mit der Qualität zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings finde ich den Preis schon etwas hoch und auch die Versandkosten. Verstehe nicht, weshalb keine Lieferung in eine DM-Filiale möglich war.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
11.04.2024
Liebe Fotokundin, wir freuen uns, dass Sie sich bei der Dokumentation Ihrer persönlichen Aufnahmen und Erlebnisse für CEWE-Produkte entschieden haben und den Wert unserer Arbeit zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Wir möchten unsere Kunden nicht über den Preis gewinnen und setzen weiterhin unsere Priorität auf höchste Qualität, Innovationskraft bei unseren Gestaltungsprogrammen und selbstverständlich einen kundenorientierten Service. Wenn Sie zukünftig die Abholung in einem dm Markt wünschen, übertragen Sie Ihren Auftrag bitte über den Service vom Foto Paradies von dm. Über unseren Handelspartner dm haben Sie dann die Möglichkeit, zwischen dem Postversand und der Filialabholung zu wählen. Da der CEWE Fotoservice ein reiner Online-Händler ist, bieten wir ausschließlich den Postversand an. Viele Grüße [Melanie]
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Versuch ein Memorie zusammenzustellen bin ich verzweifelt und habe aufgegeben. Am nächsten Tag einen erneuten Versuch gestartet, es hat sich gelohnt. Wenn man es einmal raus hat geht es recht schnell und einfach. Das Ergebnis ist hervorragend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Produkt, vom Ablauf könnte es noch besser durchdacht sein. Die Funktion wie man wieder zurück kommt wenn man eine andere Form ausprobieren will sollte besser sein. Kann ein farbiger HIntergrund auch bei gestalteten Karten gewählt werden?
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der bestellung alles okay, aber bei dm am apparat kriege ich oft die krise. oft haben die fotos eine schlechte qualität, besonders, wenn ich etwas vergroessere. an diesen napparaten zu arbeiten macht keinen spass, leider
Bewertung melden
HF
Heinz F.
Wilhelmshaven
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit okay, aber schade, das auf dem ausgesuchten Rahmen die Eingabefelder vorgegeben sind. Ich musste auch lange suchen, bis ich gefunden habe, wie ich den vorgegebenen Text ändern kann. Das Bild kam trotzdem gut an.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
30.03.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Gestaltung hatten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr gern zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0441/18131911 oder per E-Mail unter info@cewe.de. Viele Grüße [Melanie]
SR
Susan R.
Dietersheim
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Positiv + Negativ

Positiv: - schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung - Viele Optionen - Gutes Preisleistungsverhältnis Negativ: - Die Software für PC zum runterladen um alles in Ruhe fertigzustellen, enthielt einen Trojaner
Bewertung melden
EP
Egon P.
Bargteheide
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte von einem gefertigten Fotobuch , mehrere bestellt. beim an sehen ist mir aufgefallen, dass einige Fotos zu viel Farbe haben. Die schnelle Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig aber Laborbearbeitung nicht perfekt

Lieferung und Verarbeitungsqualität einwandfrei. Die Bildoptimierung im Labor hätte aber besser sein können. Belichtung ist insgesamt zu hell.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollständig zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
LZ
Lena Z.
Rheinberg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte in sehr guter Qualität. Schneller Versand und gute Preise. 1 Stern Abzug, weil die App echt verbesserungsfähig ist.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Online-Gestaltung gibt es nicht die gleichen Fotobearbeitungstools wie in der Software
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man benötigt viel Zeit, um zu verstehen, wie man es gestalten kann, wenn man es selten macht!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
30.03.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Gestaltung oder Bedienung unserer Programme können Sie gern unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de kontaktieren. Wir sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Auch bieten wir viele Video-Tutorials und auch Webinare an, welche Ihnen bei der Erstellung Ihres persönlichen CEWE FOTOBUCH Projektes helfen können. Viele Grüße [Melanie]
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gute Papierqualität. Nur die Fotogestaltung könnte einfacher sein.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
30.03.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Bei Fragen zur Gestaltung oder Bedienung unserer Programme können Sie gern unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de kontaktieren. Wir sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Viele Grüße [Melanie]
KV
K V.
Groß Nordende
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Handhabung der Software ist sehr einfach gehalten, sodass jeder damit arbeiten kann
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verständliche Anleitung und einfache Möglichkeiten der Bildverarbeitung
Bewertung melden
MM
michael m.
wülfrath
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zaubertasse

Schnelle Lieferung. Über die Software einfach zu erstellen
Bewertung melden
NN
Nicole N.
Fürstenfeldbruck
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu handhaben, ust ein sehr schönes Buch geworden.
Bewertung melden