cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

Tolles Ergebnis de Tasse mit Foto, sehr schnelle Lieferung.
Schnell ging es und die Fotobücher haben eine tolle Qualität
Hervoragende Arbeit, schnell, hohe und tolle Ware. Weiter so.
Die Homepage ist klar und übersichtlich. Leicht zu handhaben.
Software sehr verständlich; viele Optionen, einfach erklärt.
Sehr schnelle Zusendung, super Qualität bin sehr zufrieden.
Immer tolle Ware, ob Bücher oder Handyhülle. Immer perfekt.
Sehr professionell, sehr zuverlässig, sehr gerne wieder :-)
Super Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung !
schnell und zuverlässig kam ich zu meinen lieblingsfotos
von Pia H.
Der Kalender kam zeitnah und in bestellter Qualität an.
Gestern
die Fotobücher sin schön und in eine sehr gute Qulität
Tolle Qualität, schönes Design, viele kleine Details.
Alles bestens. Superschnelle Lieferung. Alles tipptopp
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Photo Qualität is immer gut. Lieferung kommt schnell.
Sehr schnell, sehr gute Qualität, ich bin begeistert!
Die schnelle Lieferung und die vielen Möglichkeiten
Der unkomplizierte Service und die gute Qualität 👍👍👍