1000fliegen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
1000fliegen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Hab mir von loomis und franklin die dry and nymph sx 9'6 - # 2/3 zugelegt und bin mehr als begeistert, einfach eine top rute zu guten preis! Vorne schön weich dass man noch so den leichtesten biss sofort spürt,im hinteren teil genug reseven um den fisch super auszudrillen. Mit der schnellen aktion wirft man extrem weit und auf den cm genau sei es nymphe oder trockenfliege! Auch flussabwertz mit nymphe perfekt "hängt nicht durch" hat genug power die nymphe gut zu führen und anzuzupfen...top rute und kann locker mit einer 500€ rute mithalten!

29.03.2024
Ware wurde am 23.03.24 bestellt, ist bis heute noch nicht da, laut gls dauerte die übergabe des päckchens war am 27.03.24. aktuell ist der liefertermin auf den 02.04.24 angegeben, dass sind 10 tage. ich meine dies ist etwas lang.

Bewertungen für 1000fliegen.de

23.12.2023
18.07.2023

Loomis &franklin

22.09.2023
Toller Shop und tolles Angebot und superschnelle Lieferung. Jedoch hat mich die Lieferung auch knapp 10 EUR gekostet - ich konnte keine andere Versandoption wählen. Dies wäre ggf. noch nachzubessern. Ansonsten alles super.
10.10.2023
Super guter Shop!!! Mit Paypal bezahlt alles war wie bestellt am nächsten Tag da. Qualität ist auch super. Ich fand es wirklich super, dass die Fliegen mit so gut wie keinem Plastik verpackt waren!! Gerne wieder.
GT
Gisler T.
Oetwil an der Limmat (CH)
26.05.2023

Superschnelle und prompte Lieferung

Alles super geklappt, der Schuh (Grösse 1:1) passt wunderbar. Am Wasser war ich noch nicht. Einzig die Spikes sind unterschiedlich tief reingedreht. Ein Drehschlüssel/schrauber würde da helfen das anzupassen..
UA
Ulrich A.
Vöhringen

Gewohnt guter Service

Schnelle, vollständige Lieferung. Unbürokratische Abwicklung. Produkte sind sehr gut beschrieben,so dass ein Fehleinkauf oder eine erforderliche Rücksendung fast ausgeschlossen sind.
WS
Willi S.
Waldshut-Tiengen
03.05.2023
Schnelle Lieferung. Die Fliegen und Nympfen sehen gut aus. Hab sie leider noch nicht ausprobieren können, da wir zur Zeit Hochwasser an unserem Fluß haben.
LN
lothar n.
horb-talheim
08.06.2023

Filzsohlen

Habe Filzsohlen für Watschuhe bestellt. Lieferung schnell,alles perfekt. Zur Warengüte kann ich erst nach dem aufkleben und ersten angeln was sagen...
PS
Peter S.
Garching
08.05.2023
Sehr gute Ware, Hegene und Renkenschwimmer funktionieren super leider nix gefangen, der Wind ließ nach , sehr schnelle Lieferung, macht weiter so 👍🏻
SW
stefan w.
krefeld
11.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Zuverlässigkeit ist top. Der Versand preis für eine Briefsendung ist mit 9€ leider eindeutig zu teuer.
Schneller Versand, sehr gut und sicher verpackt. Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich. Gerne wieder
27.09.2023
Unglaublich viel Auswahl, sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können
26.08.2023
Sehr guter Shop für Fliegenfischer. Super Sortiment und schnelle, professionelle Abwicklung. Immer wieder gern!
CS
Carsten S.
Offenburg
31.10.2023
Kurze Reaktionszeit, sehr gute Kommunikation per Email, gehen individuell auf den Besteller ein. Top!