1000fliegen.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
1000fliegen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Hab mir von loomis und franklin die dry and nymph sx 9'6 - # 2/3 zugelegt und bin mehr als begeistert, einfach eine top rute zu guten preis! Vorne schön weich dass man noch so den leichtesten biss sofort spürt,im hinteren teil genug reseven um den fisch super auszudrillen. Mit der schnellen aktion wirft man extrem weit und auf den cm genau sei es nymphe oder trockenfliege! Auch flussabwertz mit nymphe perfekt "hängt nicht durch" hat genug power die nymphe gut zu führen und anzuzupfen...top rute und kann locker mit einer 500€ rute mithalten!

31.08.2023
warte schon 4 tage auf meiner Bestellung, von Brixen nach Tschars bin ich Zufuß schneller als mit GLS Spedition

Bewertungen für 1000fliegen.de

ML
Tolle Auswahl und hochwertige Ware. Bitterer Beigeschmack war leider die Zustellung. Trotz Expresszuschlag dauerte es etwas und zum Schluss musste unser Geschäftsführer sich die Ware bei einem Postamt abholen, da uns DHL angeblich nicht angetroffen hat. Absoluter Blödsinn: der Zustellversuch soll gegen 13.00 Uhr gewesen sein und unsere Firma ist durchgängig von 09.00 - 18.00 Uhr (mindestens) besetzt. Beschwerde wurde geschrieben und DHL hatte sich entschuldigt. Jedenfalls bestellen wir trotz allem immer gerne wieder.
TS
Tilbert S.
Illertissen
09.02.2024
Die Versandkosten sind unverschämt! Die Fliegen sind gut.
Korrekte einwandfreie Lieferung. Ich würde es gut finden wenn man die Lieferung selbst entscheiden könnte. Express ist nicht immer notwendig und noch dazu sehr teuer
schnelle Bearbeitung u. Lieferung
Top Qualität jedoch zu teure Versand kosten
31.08.2023
Antwort von 1000fliegen.de
01.09.2023
Leider hast du Recht, in diesem Fall ist GLS sehr langsam. Laut Sendungsverfolgung wird Tschars zwar standardmäßig nur in 48 Stunden beliefert (= lt. GLS ein "entlegener Ort"), und einmal warst du nicht zu Hause, aber dennoch ist eine so lange Lieferzeit nicht akzeptabel - tut mir Leid. Die Bestellung ist am 24.08 späten Nachmittag bei uns eingegangen und am 25.08 versandt worden. Sie hätte also am 27.08 zugestellt werden sollen; tatsächlich hat der GLS Fahrer erst am 28.08 den ersten Zustellungsversuch unternommen, hat aber niemanden zu Hause angetroffen. Danach wäre von GLS vorgesehen, dass der Kunde über einen link in der E-Mail von GLS die erneute Zustellung programmiert, was du aber scheinbar nicht gemacht hast (zumindest lt. Sendungsverfolgung). Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket heute in Zustellung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten, wir haben die Sache bei GLS bereits reklamiert!
SC
24.07.2023
Ware hängt am Zoll. Auf meine Anfrage bei 1000flies habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden
Antwort von 1000fliegen.de
24.07.2023
Auf deine Anfrage vom letzten Freitag hin haben wir DHL kontaktiert, aber leider niemanden erreicht, der uns eine präzise Antwort gebe konnte. Heute Montag konnten wir jemanden bei DHL erreichen; es scheint so, als hätte DHL Italien einen Fehler gemacht und das Paket nicht als „Zollpaket“ deklariert. DHL wird uns innerhalb Morgen informieren, wie es weitergeht. So etwas ist bisher mit DHL noch nicht vorgeben (wir verschicken tägliche zahlreiche Pakete in die Schweiz). Sollten wir bis morgen keine Neuigkeiten haben, schicken wir dir die Ware erneut zu, damit du sie noch diese Woche erhältst. Sorry wegen der langen Wartezeit und wegen der Umstände! Schöne Grüße, Markus
PE
Peer E.
Steinach
14.06.2023
Schell geliefert
25.05.2023
etwas teurer , aber dafü schneller Versand. Gute Kontakt - alles wie beschrieben - gute Qualität.
15.04.2023