Hab mir von loomis und franklin die dry and nymph sx 9'6 - # 2/3 zugelegt und bin mehr als begeistert, einfach eine top rute zu guten preis! Vorne schön weich dass man noch so den leichtesten biss sofort spürt,im hinteren teil genug reseven um den fisch super auszudrillen. Mit der schnellen aktion wirft man extrem weit und auf den cm genau sei es nymphe oder trockenfliege! Auch flussabwertz mit nymphe perfekt "hängt nicht durch" hat genug power die nymphe gut zu führen und anzuzupfen...top rute und kann locker mit einer 500€ rute mithalten!
warte schon 4 tage auf meiner Bestellung, von Brixen nach Tschars bin ich Zufuß schneller als mit GLS Spedition
Bewertung melden
Antwort von 1000fliegen.de
01.09.2023
Leider hast du Recht, in diesem Fall ist GLS sehr langsam. Laut Sendungsverfolgung wird Tschars zwar standardmäßig nur in 48 Stunden beliefert (= lt. GLS ein "entlegener Ort"), und einmal warst du nicht zu Hause, aber dennoch ist eine so lange Lieferzeit nicht akzeptabel - tut mir Leid.
Die Bestellung ist am 24.08 späten Nachmittag bei uns eingegangen und am 25.08 versandt worden. Sie hätte also am 27.08 zugestellt werden sollen; tatsächlich hat der GLS Fahrer erst am 28.08 den ersten Zustellungsversuch unternommen, hat aber niemanden zu Hause angetroffen. Danach wäre von GLS vorgesehen, dass der Kunde über einen link in der E-Mail von GLS die erneute Zustellung programmiert, was du aber scheinbar nicht gemacht hast (zumindest lt. Sendungsverfolgung). Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket heute in Zustellung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten, wir haben die Sache bei GLS bereits reklamiert!
Ware hängt am Zoll.
Auf meine Anfrage bei 1000flies habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bin sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von 1000fliegen.de
24.07.2023
Auf deine Anfrage vom letzten Freitag hin haben wir DHL kontaktiert, aber leider niemanden erreicht, der uns eine präzise Antwort gebe konnte. Heute Montag konnten wir jemanden bei DHL erreichen; es scheint so, als hätte DHL Italien einen Fehler gemacht und das Paket nicht als „Zollpaket“ deklariert. DHL wird uns innerhalb Morgen informieren, wie es weitergeht.
So etwas ist bisher mit DHL noch nicht vorgeben (wir verschicken tägliche zahlreiche Pakete in die Schweiz).
Sollten wir bis morgen keine Neuigkeiten haben, schicken wir dir die Ware erneut zu, damit du sie noch diese Woche erhältst. Sorry wegen der langen Wartezeit und wegen der Umstände! Schöne Grüße, Markus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.