1000fliegen.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
1000fliegen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Hab mir von loomis und franklin die dry and nymph sx 9'6 - # 2/3 zugelegt und bin mehr als begeistert, einfach eine top rute zu guten preis! Vorne schön weich dass man noch so den leichtesten biss sofort spürt,im hinteren teil genug reseven um den fisch super auszudrillen. Mit der schnellen aktion wirft man extrem weit und auf den cm genau sei es nymphe oder trockenfliege! Auch flussabwertz mit nymphe perfekt "hängt nicht durch" hat genug power die nymphe gut zu führen und anzuzupfen...top rute und kann locker mit einer 500€ rute mithalten!

29.03.2024
Ware wurde am 23.03.24 bestellt, ist bis heute noch nicht da, laut gls dauerte die übergabe des päckchens war am 27.03.24. aktuell ist der liefertermin auf den 02.04.24 angegeben, dass sind 10 tage. ich meine dies ist etwas lang.

Bewertungen für 1000fliegen.de

Kundenservice tiptop!!

Mir wurde eine falsche Ware geliefert (kann mal passieren) und ich habe mich dann an den Kundenservice gewendet -> absolut schnelle, unkomplizierte und extrem freundliche Abwicklung…so sollte es sein! BRAVO und danke!
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir mit dir zusammenarbeiten konnten, um dir schnell und freundlich das richtige Produkt zu liefern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufs-Erlebnis in unserem Shop zu bieten. Nochmals vielen Dank!
prompte Lieferung der bestellten Trockenfliegen, die Ware macht einen wertigen Eindruck. Ein besonderes Highlight die mitgelieferte Fliegenkarte!
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Fliegen zufrieden warst. Hoffentlich bescheren sie dir auch schöne Fänge. Super, dass dir auch unsere Fliegenkarte gefällt, damit möchten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Service bieten.
Die super schnelle Lieferung die gute Abwicklung die schön übersichtliche Internetseite
22.03.2024
Ich bin mit der Händler 1000Fliegen sehr zufrieden und gerne wieder bestellen
IN
Ingo N.
Duisburg
Schnelle Lieferung und unkomplizirte Abwicklung zur vollen Zufriedenheit.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
Ich bin mit der 1000Fliegen.de sehr zufrieden und gerne wieder bestellen.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und freuen uns darauf, dich wieder als Kunden zu haben.
HE
Hermann E.
Nürnberg
Super schnelle Lieferung. Alles Top, gerne wieder. Sehr gute Ware
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit schneller Lieferung und erstklassigen Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an Waren und Dienstleistungen zu bieten!
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung,alles passt. Immer wieder gerne
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden bist und dass alles passt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies in diesm Fall erreicht haben. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Nochmals vielen Dank, dass du uns gewählt hast!
24.03.2024
Top Auswahl super schneller Versand gerne wieder
24.03.2024
Alles super, superschnelle Lieferung. Lg
Schnelle Lieferung und faire Preise
ML
M. L.
Weida

Top Lieferung und Service + top Qualität.

Immer wieder gern, Super Service 👍
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast.
Monika S.
Bitburg

Gerne wieder

Schnell und unkompliziert, danke
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für das Lob! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service und dem Einkaufs-Erlebnis unseres Shops überzeugen konnten.
HI
Holger I.
Mainburg
Jederzeit wieder
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
WD

Jörg R.
Crispendorf
Alles bestens
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist.
Alles top !
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufs-Erlebnis zu bieten.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dein Einkaufs-Erlebnis in unserem Shop die Höchstpunktezahl bekommen hat und hoffen, dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu können.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf in unserem Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unsere Fliegen dabei mit 5 Sternen ausgezeichnet hast. Wir hoffen, dass dich auch auch unser Service und die schnelle Lieferung überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für die positive Bewertung!