mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.04.2011
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

15.07.2023
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

Schnelle Lieferung, 1-A-Druck-Qualität. Wünsche mir mehr Auswahlmöglichkeiten (Cliparts, Bilder) bei der individuellen Gestaltung
18.01.2024
05.09.2023
Ich musste ziemlich lange auf meine Bestellung warten. Auf Nachfrage hat man mir die Liefersituation erklärt, der Zulieferer konnte das Basisprodukt nicht rechtzeitig liefern. Dadurch wurde meine Lieferung verzögert. Die Offenheit finde ich gut, aber sie hätte aus Eigeninitiative kommen sollen, nicht erst auf Nachfrage nach über einer Woche. Abgesehen davon netter Support und top Produkte. Ich würde hier wieder kaufen.
13.06.2023

Tolle personalisierte Sachen

Schneller Versand , leider gab es quasi eine Reklamation, diese wurde per Email Kontakt freundlich und schnell gelöst ! Die Verarbeitung der personalisierten Sachen sind toll , das preis - Leistungsverhältnis zwar sehr teuer aber man macht es ja nicht alltäglich
AB
Angelika B.
Braunschweig
12.11.2023

Schönes,qualitativ gutes Set

Schnelle Lieferung, viele Auswahlmöglichkeiten. Die Farben sind im Original blasser als online ( besonders der Beutel) Schön ist der Brustgurt am Rucksack, so hält er auch bei Krippenkindern gut.
12.10.2023

Super süßer Rucksack

Der Rucksack ist wirklich Zuckersüß. Jann ich nichts anderes zu sagen. Muß ee nur noch den harten Alltag im Kindergarten überstehen dann sind alle zufrieden 😊
02.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, aber leider entspricht die Abbildung auf dem Artikel nicht exakt der Abbildung im Internet.
13.07.2023

Bin zufrieden

Lieferung sehr schnell, Qualität der Brotdose prima, aufgedrucktes Pferdebild könnte etwas bessere Qualität haben.
AF
22.05.2023
schnelle Lieferung, bei der Schrift müsste man noch eine Farbe und eine Schriftart aussuchen können
15.07.2023
Leider fehlte ein Artikel im Paket. Es wurde aber schnell und unkompliziert nachgeliefert. Top!
17.09.2023

Service

Sehr netter, kompetenter Service. Hier wird lösungsorientiert gearbeitet. Mit viel Herzblut.
12.07.2023
Sehr gute Qualität, allerdings sieht der Name gedruckt sehr merkwürdig aus.
02.11.2023
Preis Leistung ist gut und die Bearbeitung und Lieferung war umgehend.
12.11.2023
Schnell unkompliziert und eine entgegen kommende Art. Danke
17.10.2023
Tolle Tasche,würde immer wieder dort bestellen.
27.08.2023
schneller service tolles produkt