new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

HM
Hans M.
Overath
04.06.2023
Die Abwicklung meines Gasanbieters zu NEW lief ohne Probleme und wurde direkt erledigt.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Wechsel. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell vonstatten ging. Danke, dass Sie sich für NEW entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.04.2023
Zur Zeit werden gute Strom Konditionen angeboten, fast täglich ändern sich die Preise.
13.04.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie uns positiv bewertet haben. Unsere Preise orientieren sich an dem aktuellen Energiemarkt. Die Auswirkungen auf Endkundenpreise sind sehr unterschiedlich und abhängig von der jeweiligen Beschaffungsstrategie des Energieversorgers. Daher kann es zu Preisschwankungen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HK
Hans K.
Brühl
09.07.2023

Online Top

Problemlose Abwicklung, sehr guter Online Auftritt und transparente Tarif Darstellung
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihnen unsere Website und die Tarifpräsentation so gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
M N S.
Monchengladbach
21.11.2023
Ich bin Altkunde und mir kommt da zu viel von wegen Neukunde! Das sollte man trennen
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung als langjährigen Kunden. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunden weiter verbessern können. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.05.2023
Super schnell und einfach. Gerne immer wieder. Sehr unkompliziert und kompetent.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.10.2023
Bei zwei Anrufen sprach ich mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
01.09.2023
Online nette Mitarbeiter wie telefonisch bin zufrieden und hoffe das bleibt so
11.09.2023
Guten Tag, wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.09.2023
Bin seit Jahren bei NEW - Energie und werde immer zufriedenstellend behandelt.
23.06.2023
sehr übersichtliche und einfach Gestalltung der Seiten zum Lieferantenwechsel.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website beim Wechsel des Dienstanbieters einfach zu bedienen und zu navigieren fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.08.2023
Die nette Beratung und das ich meinen Tarif im Tarifoptimierer ändern konnte.
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.07.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, Wechsel hat einwandfrei funktioniert!
18.08.2023
Kurz im Chat nach Hilfe gefragt und kompetent beraten worden. Weiter so.👍
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir die nötige Unterstützung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.05.2023

Einfach und übersichtlich

Die Anmeldung als Neukunde bei NEW ist angenehm übersichtlich und einfach.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anmeldung als Neukunde bei NEW. Wir freuen uns, dass der Prozess so einfach und unkompliziert war, und wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
EO
Elke O.
Uebach-Palenberg
12.05.2023
Sehr schnell und unkompliziert wurde mir geholfen, absolut empfehlenswert
15.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir geben unser Bestes, um Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.04.2023
Sehr gutes Angebot. Einfacher und schneller Wechsel. Sehr empfehlenswert.
AH
Andreas H.
Grevenbroich
27.08.2023

Vorbildlich

Alles lief ganz einfach, sehr schnell und jeder Schritt war transparent.
IT

GR
Gabriele R.
Rödermark
12.11.2023
Super tolle und schnelle Bearbeitung sowie faire Preise. Vielen Dank!!!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HP
hans-Dieter P.
Niederkrüchten
05.11.2023
Das wir schnell und unkompliziert den neuen Vertrag abschließe konnten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie den neuen Vertrag schnell und unkompliziert abschließen konnten. Herzlich willkommen bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JR
Jakob R.
Gangelt
23.05.2023
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Absolut nichts zu beanstanden.
24.05.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. Wir geben unser Bestes, damit das auch in Zukunft so bleibt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie