new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

03.09.2023
Der gute Strompreis,Service!
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.07.2023
Guter und schneller Service
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir einen tollen und schnellen Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.07.2023
Alles ganz schnell erledigt
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
24.04.2023
Schnell und unkompliziert...
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
PT
paul t.
Etzbach
20.04.2023
Schneller und guter Service
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.10.2023
Gut und klar strukturiert.
18.10.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Struktur als gut und klar empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HB
Heinz B.
Mönchengladbach
21.09.2023
Alles nach Wunsch gelaufen.
27.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.07.2023
Gute Infos im Serviceportal
20.10.2023
klare kante um was es geht
19.09.2023
Schnell und unkompliziert
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.08.2023

NEW online Vertrag

Schnell und unkompliziert.
09.08.2023
Guten Tag, danke für die positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den Prozess als schnell und unkompliziert empfunden hast. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.07.2023
Schnell und ohne Probleme!
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
21.10.2023
absolu "straight forward"
HH
Heiner H.
Mönchengladbach
10.07.2023
sehr schnelle Bearbeitung
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Unkompliziert und schnell
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und einfach zu nutzen war. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
WK
Waldemar K.
Niederkrüchten

Anbieter wechseln

Schnell und unkompliziert
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die fünf Sterne und darüber, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Alles wunderbar geklappt
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
IR
Isolde R.
Dorsten
31.05.2023
Alles bestens verlaufen!
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
GW
Gerd W.
Weißenfels
20.09.2023
Schnell und zuverlässig
27.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben unser Bestes, damit dies auch in Zukunft so bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.09.2023
Einfach und gut erklärt
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie