new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

Da ich schon Gas- Kundin bei Ihnen bin, hätte es schneller gehen können
18.02.2024
Wegen angeblich Bonität
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.02.2024
ich habe nicht ganz verstanden, ob die Zahlung ein mal im Jahr oder jeweils monatlich 39,- Euro von mir bezahlt wird? Bitte genaue Information.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, um Ihnen detaillierte Information zu geben, bitten wir Sie, das Kontaktformular auf unserer Webseite unter https://www.new-energie.de/kontakt oder das Online-KundenCenter zu nutzen. Dies ermöglicht uns eine präzise Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stehen zur Verfügung, um Ihnen schnellstmöglich die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.02.2024
Schneller Anbieterwechsel
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des schnellen Anbieterwechsels. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HS
H-P. S.
Erkelenz
16.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung. So soll es sein.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Vertragsverlängerung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Monika K.
Waldniel
16.02.2024
Langjährige Verbindung mit einem ehemaligen MF-Haus in Ry und seit 1 Jahr in Waldniel
PS
Paul S.
Falkensee
15.02.2024
Sehr gute Darstellung der Angebote und Leistungen auf der Homepage und leicht zu bedienende Verfahren zur Bestellung oder sonstiger Vetragsaktivitäten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Online-Plattform zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HK
Helmut K.
Windeck
leichte Erklärung
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und über Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Bestellung übersichtlich und einfach
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellprozess einfach und unkompliziert finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.02.2024
Einfach, schnell und unkompliziert, was will man mehr!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
MG
Monsun g.
Viersen
11.02.2024
alles prima
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Super schnelles Online Angebot und Sofortabschluss Preiswerter als die nicht so bekannten Anbieter. Markt hat sich geändert.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und dem Sofortabschluss zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.02.2024
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.02.2024
Schlechte Kommunikation, Chat meistens überlastet, Telefonkontakt nur besetzt, Mail nach einer Woche noch nicht beantwortet. Tarif mit Treueprämie wird angeboten. Heißt für mich, wenn ich wechsle erhalte ich die Prämie. Nix da, Prämie nur wenn man nach Ablauf der neuen Vertragslaufzeit weiter bleibt. Für mich verar.......... !!!!!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihrem Anliegen auseinandersetzen und nach Lösungen suchen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
VE
Volker E.
Viersen

Sehr gut und auch für ältere Menschen…

Sehr gut und auch für ältere Menschen einfach zu bearbeiten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Plattform sowohl benutzerfreundlich als auch für ältere Menschen gut zugänglich ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
AB
Alexander B.
Mönchengladbach
27.01.2024
Schnelle und einfache Bestellung meines neuen Energievertrages, der außerdem auch günstig ist.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es freut uns, dass die Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie mit dem neuen Energievertrag zufrieden sind! Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
FK
Fred K.
Hückelhoven
Super Servie und Online-Portal
1. Versuch Kündigung durch NEW bei Vorlieferant abgelehnt da falsche Laufzeit durch NEW angegeben. 2. Versuch Kündigung wie vor abgelehnt. 3. Vor 3.Versuch selbst gekündigt, Kündigung dann akzeptiert. Bei NEW online angemeldet, Hoffnung das es endlich funktioniert noch nicht ganz aufgegeben !!! Tipp: Fehler in eigenen Reihen suchen !
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Kündigung gab. Wir werden die Situation umgehend prüfen und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie