new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

20.10.2023
klare kante um was es geht
18.10.2023
Nach vielen Problemen übers Internet, heute alles problemlos mit schneller Abwicklung eines neuen Liefervertrags, so soll es sein.
VB
Veronika B.
Leverkusen
16.10.2023
Vorab hatte ich ein sehr freundliches, kompetentes Telefonat. Die Leitung durch das Online-Portal gestaltet sich sehr einfach.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonat und Online-Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.10.2023
Kompetente u.umfassende Kommunikation
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.10.2023
Vertrag ist nicht zustande gekommen
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass der Vertragsabschluss nicht erfolgreich war und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.10.2023
10.10.2023
HM
Herbert M.
nähe D´dorf
09.10.2023
Preisleistung stimmt, Webseite kann deutlich verbessert werden. Preisfrage: Wie kann ich einen Tarifwechsel vornehmen?
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne helfen wir Ihnen beim Tarifwechsel. Sie können dies über Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice vornehmen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.10.2023
Es ist gut wen man einen Tarif angegeben bekommt wo man die Monatliche Abschlagszahlung im Bezug zum Jahresverbrauch genannt bekommt!
05.10.2023
US
Ute S.
Wilnsdorf
04.10.2023
Klappt im großen und ganzen ganz gut. Ich habe bereits einen Vertrag für eine Liegenschaft abgeschlossen. Optimal wäre es gewesen, wenn ich den neuen Vertrag über Mein Konto hätte abschließen können. Habe ich aber nicht gefunden, daher über den Bestellservive
29.09.2023

gut

, dass die lieferung doch ab 1.10. ermöglicht wurde

Schnell hilfe

Schnell Hilfe
25.09.2023

Bezahlbarer Strom

Die neuen Möglichkeiten. Kunden die schon immer bei ihnen sind bezahlbaren Strom selber anbieten.
27.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
UV
Udo v.
Tönisvorst
20.09.2023
Schnelle unproblematische Abwicklung
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. der Vertragsabwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Schnell und unkompliziert
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
SR
Sanda R.
Düsseldorf
19.09.2023
Die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas nach es dauert zu lange bis ich eine Berater ans Tel habe. Aber wenn ich das erreicht habe, ist die Beratung ausgezeichnet.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir weitergeben werden. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Beratung als ausgezeichnet bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

zuverlässige Strom

zuverlässige Stromlieferung, korrekte Abrechnungen