new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

Sehr gut und auch für ältere Menschen…

Sehr gut und auch für ältere Menschen einfach zu bearbeiten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Plattform sowohl benutzerfreundlich als auch für ältere Menschen gut zugänglich ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
AB
Alexander B.
Mönchengladbach
27.01.2024
Schnelle und einfache Bestellung meines neuen Energievertrages, der außerdem auch günstig ist.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es freut uns, dass die Bestellung so reibungslos geklappt hat und Sie mit dem neuen Energievertrag zufrieden sind! Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Monika K.
Waldniel
16.02.2024
Langjährige Verbindung mit einem ehemaligen MF-Haus in Ry und seit 1 Jahr in Waldniel
Da ich schon Gas- Kundin bei Ihnen bin, hätte es schneller gehen können
HS
H-P. S.
Erkelenz
16.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung. So soll es sein.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Vertragsverlängerung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
AD
Anna D.
Mönchengladbach
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Havlig.
14.02.2024
Einfach, schnell und unkompliziert, was will man mehr!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.02.2024
Bestellung übersichtlich und einfach
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellprozess einfach und unkompliziert finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.02.2024
Schneller Anbieterwechsel
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des schnellen Anbieterwechsels. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HK
Helmut K.
Windeck
15.02.2024
leichte Erklärung
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und über Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
MG
Monsun g.
Viersen
11.02.2024
alles prima
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
PU
Petra U.
Grevenbroich
25.02.2024
03.02.2024
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
VE
Volker E.
Viersen
BV
Bernd V.
Geilenkirchen
06.01.2024
Vor 9 Monaten habe ich problemlos inklusive Kündigungsservice zu NEW Strom gewechselt und jetzt genauso meinen Vertrag zum Ablauf optimiert. Dank der guten Web-Seite konnte ich alles am PC regeln. Ich fühle mich bei NEW kostengünstig bestens aufgehoben.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
DB
04.01.2024
Bis jetzt voll zufrieden, 1. Rechnung kam heute, stimmte alles. Was mich wundert, als Bestandskunde schlechtere Preise über Tarifoptimierung als, wenn ich einen neuen Vertrag mache über www.new-energie.de Ansonsten alles gut!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie bisher zufrieden sind. Bezüglich der Tarifoptimierung nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Gute und kompetente Online-Beratung. Ausserdem - nach meiner Meinung - faire Angebote für Bestandskunden.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Online-Beratung zufrieden sind und unsere Angebote als gerecht empfinden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
FK
Fred K.
Hückelhoven
Super Servie und Online-Portal
Wurde zuvorkommend online beraten und bin sehr zufrieden.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Beratung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie