new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

IW
Ingrid W.
Duisburg
25.05.2023
Übersichtliche Tarifkonditionen, einfacher Ablauf bei der Bestellung, kunden- freundliche Menuesteuerung.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Tarifbedingungen, dem Bestellvorgang und der Menüführung. Es freut uns sehr, dass Sie diese als kundenfreundlich empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Schnell und zuverlässog
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir geben unser Bestes, um Sie auch zukünftig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Unkompliziert und schnell
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und einfach zu nutzen war. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
UW
Ulrich W.
Erkelenz
Sehr guter, schneller Online-Kunfenservice
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Lob an unseren Online-Kundenservice. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
WK
Waldemar K.
Niederkrüchten

Anbieter wechseln

Schnell und unkompliziert
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die fünf Sterne und darüber, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JR
Jakob R.
Gangelt
23.05.2023
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Absolut nichts zu beanstanden.
24.05.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass sie rundum zufrieden mit unserem Service sind. Wir geben unser Bestes, damit das auch in Zukunft so bleibt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Stromwechsel zu NEW Energie

Nach einem Freundlichen Telefonat mit New Energie vor Abschluß habe ich mich für New Energie entschieden. Der Antrag bei New Energie (Stromwechsel) ging sehr schnell und war gut aufgebaut. Jetzt bin ich gespannt auf die weiter Bearbeitung des Antrags und die weitere Zusammanarbeit. Zur Lieferung und Wechsel kann ich noch keine Auskunft geben werde ich dann später schreiben.
24.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wir geben unser Bestes, um Sie auch zukünftig zufrieden zu stellen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guter funktioneller Internetauftritt!
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Webseite gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
GS
Gerhard S.
Wallenhorst
22.05.2023
Ich habe auf Verdacht schon einmal 5 Sterne gegeben! Das Angebot scheint mir super, mal sehen bin selbst gespannt!
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen in uns! Wir geben unser Bestes, um Sie rundum zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
21.05.2023
Wurde als Stromkunde storniert!
22.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Vertrag storniert wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Bis jetzt läuft alles Prima .
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bisherigen Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Alles wunderbar geklappt
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit wieder.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit wieder.
SH
Susanne H.
Augsburg
18.05.2023
17.05.2023
17.05.2023
16.05.2023
Schneller Wechsel möglich, alles einfach und transparent
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Wechsel als einfach und transparent empfunden haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft so zufrieden mit unserem Service sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie