new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

AW
Alfred W.
Bergheim
09.09.2023
bis jetzt geht alles i.O. Beurteilung kann erst nach der 1.Abrechnung / Endabrechnung bisheriger Lieferant erfolgen.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.09.2023
Keine Erfahrung
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für den Vertrauensvorschuss und die vier Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.09.2023
Online nette Mitarbeiter wie telefonisch bin zufrieden und hoffe das bleibt so
11.09.2023
Guten Tag, wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns sehr über das Lob an unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.09.2023
Bin seit Jahren bei NEW - Energie und werde immer zufriedenstellend behandelt.
VERTRAGSABSCHLUSS OK ZUGRIFF LOGUN HAT BISHER NICHT FUNKTIONIERT
DS
Dieter S.
Übach Palenberg
19.08.2023
Wir sind Neukunden, erst zugezogen. Haben sonst noch keine Erfahrung.
24.08.2023
Guten Tag, herzlich willkommen bei NEW Energie! Wir sind erfreut, Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.08.2023
Schneller Vetrag
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Vertragsabschluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.08.2023
Es muss nuchts verbessert werden ddas ging alles schnell
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und Sie so rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JS
Joh. S.
Waldfeucht
14.08.2023
Ziemlich zufrieden
18.08.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.08.2023
09.08.2023
09.08.2023
Guter Auftritt im Web
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie