new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

HK
Horst K.
Viersen
Alles bestens
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HP
hans-Dieter P.
Niederkrüchten
05.11.2023
Das wir schnell und unkompliziert den neuen Vertrag abschließe konnten.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie den neuen Vertrag schnell und unkompliziert abschließen konnten. Herzlich willkommen bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.11.2023
WL
werne l.
viersen
31.10.2023
schnell und korrekt.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.10.2023
Freundlich angenehm schnell ..... prima ! hoffentlich bleibt der Eindruck in der Umsetzung erhalten ;-)
EI
Erika I.
Arnsberg
26.10.2023
Nach einem kurzen Chat mit Herrn Hertz habe ich über den Tarifoptimierer meinen Stromtarif unkompliziert gewechselt. Die Bestätigung habe ich soeben erhalten.
FG
alles ok
SU
Susanne U.
Grevenbroich
25.10.2023
Tolle und nutzerfreundliche Webseite. Gute Preise. Schneller und unproblematischer Wechsel!
23.10.2023

alles super

ich finde es super gleich eine Auswahl von Treuetarifen zu haben, bin ganz zufrieden mfg N. Morgenstern
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl an Treuetarifen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.10.2023
Die Datenabfrage zum Wechsel des Stromanbieters ist sehr übersichtlich. so soll es sein!
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenabfrage als übersichtlich empfunden haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.10.2023
21.10.2023
absolu "straight forward"
20.10.2023
20.10.2023
18.10.2023
Die Anmeldung hat super geklappt. Ich gehe davon aus, dass auch der weitere Vorgang so reibumgslos funktioniert.
NS
Norbert S.
Tönisvorst
so einfach !
alles
18.10.2023
Bei zwei Anrufen sprach ich mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
OO
Olaf O.
Starzach
16.10.2023
guter Service
18.10.2023
Guten Tag, wie schön, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie