new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

VB
Veronika B.
Leverkusen
16.10.2023
Vorab hatte ich ein sehr freundliches, kompetentes Telefonat. Die Leitung durch das Online-Portal gestaltet sich sehr einfach.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonat und Online-Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Suche nach Preis/Leistung

Verbindung zu NEW fand ich gut, klare Aussagen zum Tarif, habe dort schon zwei Verträge laufen! Bis jetzt nur empfehlenswert!
29.12.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unserer Preis-Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
BL
Barbara L.
Swisttal
06.07.2023

Schnell und unkompliziert

Der Wechsel hat ganz schnell und unkompliziert geklappt. Auch die Kommunikation ist sehr flott. Sehr gut!!! Weiter so!!!
28.06.2023

Komme zurück zu NEW

Komme nun als ehemaliger zufriedener Kunde zurück zu NEW. Zurückkehrenden Kunden können ja nur zufrieden gewesen sein!
29.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie als ehemaliger Kunde wieder zu NEW Energie zurückkehren und mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
AW
Alfred W.
Bergheim
09.09.2023
bis jetzt geht alles i.O. Beurteilung kann erst nach der 1.Abrechnung / Endabrechnung bisheriger Lieferant erfolgen.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
GS
Gerhard S.
Wallenhorst
22.05.2023
Ich habe auf Verdacht schon einmal 5 Sterne gegeben! Das Angebot scheint mir super, mal sehen bin selbst gespannt!
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen in uns! Wir geben unser Bestes, um Sie rundum zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Erst Stromerhöhung bei der NEW dann ein Angebot mit günstigerem Stromtarif angenommem + Treueprämie.Gut gelaufen.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie von unserem günstigeren Stromtarif und der Treueprämie profitieren konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.07.2023
Schneller und unkomplizierter Wechsel des Gasanbieters. Alle Formalitäten wurden durch NEW erledigt. Vielen Dank.
18.10.2023
Die Anmeldung hat super geklappt. Ich gehe davon aus, dass auch der weitere Vorgang so reibumgslos funktioniert.
11.07.2023
Habe bisher gute Erfahrungen mit der NEW gemacht. Soeben einen günstigeren Tarif gebucht. Online, ohne Probleme.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei NEW sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns als Kunde treu geblieben sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.10.2023
Möchte in einen günstigeren Tarif wechseln. Mal sehen ob das auch so einfach gehen wie der Gasanbieterwechsel.
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Tarifwechsel. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Anliegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Möglichkeiten für einen Tarifwechsel zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.05.2023

leichte Bedienung

leicht alles ein zu richten, man muss sich nur gedulden und in ruhe Lesen, was man machen möchte, alles super
CT
Einfach und unkomplizierter Wechsel. Kündigung durch den neuen Anbieter. In weniger als 5 Minuten erledigt.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zum reibungslosen Wechsel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Michael K.
Mönchengladbach
23.04.2023
Sehr günstiger Preis, schnelle Umsetzung meines Wunsches ohne viel Bürokratie. Sehr einfache Kommunikation.
EK
Elke K.
Jüchen
28.05.2023
Immer wieder nachfragen. Kundennr. Auftragsnr. Adresse Geburtstag usw. Es bleibt an einem selbst hängen.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
IW
Ingrid W.
Duisburg
25.05.2023
Übersichtliche Tarifkonditionen, einfacher Ablauf bei der Bestellung, kunden- freundliche Menuesteuerung.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Tarifbedingungen, dem Bestellvorgang und der Menüführung. Es freut uns sehr, dass Sie diese als kundenfreundlich empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.10.2023
Freundlich angenehm schnell ..... prima ! hoffentlich bleibt der Eindruck in der Umsetzung erhalten ;-)
23.10.2023

alles super

ich finde es super gleich eine Auswahl von Treuetarifen zu haben, bin ganz zufrieden mfg N. Morgenstern
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl an Treuetarifen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.07.2023
Super schnelle und sehr gut nachvollziehbare Abwicklung. Kooperation bei spezifischem Änderungswunsch.
BW
Bruno W.
Tönisvorst
Wärmestrom Tarifsuche und Abschluss sehr gut. Mit einfachen, klaren Schritten zum Abschluss gekommen.
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie