new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

12.06.2023
Einfacher Wechsel. Freundlicher kompetenter Chat. Einfach gut.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen und reibungslosen Übergang zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.03.2023
Gute Kommunikation alles ging sehr schnell und unkompliziert.
31.03.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Lob an unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.09.2023
Der Anbieter Wechsel hat reibungslos geklappt,alles bestens,
29.06.2023
Guter Preis und einfache Abwicklung im Internet. Vielen Dank.
14.06.2023
Der Stromwechsel ist für Neukunden sehr leicht zu bewältigen
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Wechsel zu uns als Neukunde. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, den Wechselprozess so einfach und schmerzlos wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.04.2023

Anbieterwechsel

Problemloser, unkomplizierter Wechsel innerhalb weniger Tage!
03.04.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und das Lob bzgl. unseres Wechselservices. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.04.2023
Unkompliziert und übersichtlich bei der Online-Bearbeitung.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HB
Heinz B.
Sonneberg
17.07.2023
Einfacher unkomplizierter Wechsel zu besserem Preis, danke
SK
10.05.2023
Einfacher und schneller Anbieterwechsel. Gute Konditionen.
24.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, Sie bei uns als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.04.2023
Übersichtliche Website, sehr guter Live-Chat, guter Preis
13.04.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben und diese hier schildern. Wir geben weiterhin unser Bestes! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.06.2023
Zwischenabrechnungen kostenlos möglich. Preis vertretbar
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Preise gefallen haben und Sie sie für angemessen halten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, ihnen stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen auch, wie wichtig Flexibilität ist, wenn es um die Verwaltung der Finanzen geht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.05.2023
Schneller Wechsel möglich, alles einfach und transparent
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Wechsel als einfach und transparent empfunden haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft so zufrieden mit unserem Service sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
PW
Düsseldorf
09.05.2023
Problemlose und rascher Abwicklung aller Formalitäten 👍
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne. Das motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.05.2023
Problemloser Wechsel von einem anderen Anbieter zu NEW
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich für NEW als Ihren Anbieter entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass der Wechsel von Ihrem vorherigen Anbieter reibungslos verlaufen ist und wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.04.2023
Toller Service, vernünftige Preise. Was will ich mehr
06.04.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre rundum positive Bewertung. Feedback wie Ihres motivieren uns sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
MM
Martha M.
76756 Bellheim
20.07.2023
Von der Bestellung bis Lieferung lief alles optimal.
24.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung so reibungslos und effizient wie möglich verläuft. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit wieder.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.05.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit wieder.