Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen.
Besser geht es nicht! Danke und weiter so.
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv.
Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst.
Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.
Kunden-und Benutzerfreundlichkeit,schnell und kompetent,hervorragende Angebote
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ummeldung klappte einfach und schnell
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ummeldung für Sie einfach und schnell verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen uns dafür ein, unseren Service effizient und benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Abfrage für Sie einfach und verständlich war. Unser Ziel ist es, unseren Service benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
gute Übersicht durch die Bestellung.
Leider habe ich in Ihrer Auflistung meinen derzeitigen Stromanbieter nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Übersicht während der Bestellung positiv empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktueller Stromanbieter nicht aufgeführt war. Wir werden prüfen, wie wir unsere Auswahl verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Sehr übersichtliche Seite um die Daten Online zu erfassen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kunde bei New Energie
Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue als Kunde von NEW-Energie! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie die Abrechnungen reibungslos erhalten haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bedeuten uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung als Anbieter, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung war ganz easy, nur die liste der (bisherigen) anbieter ist schwer zu bearbeiten (keine direkteingabe möglich).
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung als einfach empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Bearbeitung der Anbieterliste zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wechelprozess war so super einfach. Nach vielen Jahren des Wechselns von Strom und Gas für uns und meine Schwiegereltern das erste Mal richtig, richtig gut gewesen!! Danke
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Wechselprozess für Sie so einfach war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufrieden
Leider bekommt man als Neukunde auch hier bessere Konditionen, aber dennoch sind die Preise auch für Bestandskunden in Ordnung. Hätte mir gewünscht, für den weiteren Jahresvertrag die gleichen Konditionen zu bekommen wie ein Neukunde (deshalb nur 4 Sterne) Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und sehr anwenderfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Konditionen nehmen wir ernst. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit immer wieder gerne,,
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen helfen konnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die einfache und schnelle Abwicklung.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Danke für Ihre gute Informationen,selbstständige suche zur Tarifauswahl und übersichtliche Onlinebearbeitung.Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Funktionalität des Online Auftritts
Besonders gut gefällt mir die Gestaltung der Homepage und den Service der Online zur Verfügung gestellt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.