new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 29.05.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 29.05.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2023

Der Wechsel zu NEW als neuen Stromlieferanten verlief innerhalb weniger Tage völlig problemlos. So kann es gerne weiterlaufen!

17.02.2023
sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird. Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln

Bewertungen für new-energie.de

11.01.2023
28.12.2022
14.12.2022
27.01.2023
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich über support@new-energie.de an uns und teilen Sie uns gerne mit, woran das liegt. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.12.2022
22.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wichtig ist. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, wie es zu dieser gekommen ist. Senden Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de, damit wir diesen nutzen können, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ihre NEW Energie
24.11.2022
08.12.2022
Hallo, schade, dass Sie anscheinend keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stets bereit, uns zu verbessern, aber dazu benötigen wir Ihre Hilfe. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrung an support@new-energie.de und wir melden uns gerne bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.11.2022

08.12.2022
Guten Tag Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne würden wir mehr erfahren, wo der Schuh drückt. Schreiben Sie dazu bitte Ihre Erfahrungen an support@new-energie.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.10.2022
15.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können und eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.10.2022
18.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden, damit wir Ihre Hinweise zur Optimierung unseres Services und unseren Leistungen entsprechend nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.09.2022
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Bitte helfen Sie uns, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern und senden Sie uns Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.09.2022
26.09.2022
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.09.2022

26.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.08.2022
22.09.2022
Hallo, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Auslöser mit und senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Denn nur durch Ihre Mithilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
02.09.2022
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran dies genau liegt? Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Senden Sie Ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.06.2022
03.07.2022
Hallo, schade, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und/oder unserer Leistung. Verbessern können wir uns nur durch Ihre Mithilfe und wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Hinweise zur Verbesserung an support@new-energie.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie