Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
Über Check 24 hätte es bei gleichem Vertrag 35,00 Euro Neukundenrabatt gegeben, ich habe direkt über die Home-Seite von NEW den Vertrag "NEWgas online" abgeschlossen und 50,00 Euro erhalten!
Alles lief innerhalb weniger Tage super und reibungslos, man wurde sofort per Email informiert wenn sich was Neues tat und die Kündigungsbestätigung vom Altversorger wurde auch sofort zugestellt.
Es läuft einfach perfekt! Hätte ich in dieser Schnelligkeit nicht erwartet. Bin hochzufrieden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Sofortige Rückmeldung und Bearbeitung.
Leider nur sehr schade, das die NEW nicht mehr persönlich wie früher sondern nur noch per Internet erreichbar ist.
Für mich als ältere Person außergewöhnlich schwierig und mit sehr viel Unsicherheit verbunden.
Dies wäre wünschenswert wenn dieser Punkt sich ändern würde.
Bei einem regionalen Energieversorger steht der Kunde im Mittelpunkt. Der Versorger stärkt die Region und die Kommunen und damit der Bürger profitieren von den Gewinnen. Kauft man bei Wettbewerbern verlieren die Kommunen eine Einnahmequelle. Dieser Verbraucher schadet der Allgemeinheit.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich entschieden haben, einen regionalen Dienstleister zu unterstützen. Das motiviert uns sehr!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist.
Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen.
Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bisher läuft es super. NEW kümmert sich um alles und Kündigungen und Wechselbestätigung passt. Mehr kann ich allerdings noch nicht sagen da der Wechsel erst zum 01.04. erfolgt.
Preislich aber ein deutlicher Unterschied da wir auch NT und HT mit großem Verbrauch haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Warum eigentlich immer noch für Persönlichen Beratung Langzeitigen Terminen buchen muss ??? Es gibt so gut wie nirgendwo Koronas Maßnahmen ! nur noch beim NEW....!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Wir wollen haben vielleicht den Anbieter wechseln, der Mitarbeiter hat uns gut beraten u.geholfen das es alles hoffentlich gut geht danke nochmal dafür .....
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bisher haben wir erst einmal die Bestellung aufgegeben. Gefallen hat uns der Preis und das unkomplizierte Verfahren. Alles weitere wird sich ergeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Alles Top, es sei denn mein vereinbarter Preis wird beim Lieferbeginn nicht mehr eingehalten ( Preisgarantie läuft 3 Tage vor Lieferbeginn ab……)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
befinden uns aktuell im Wechselstatus zu NEW (Strom und Gas)...bisher alles super gut und problemlos gelaufen 👍👍👍...wir sind sehr zufrieden 👍👍
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung danken. Wir freuen uns sehr, Sie als neuen Kunden bei uns Willkommen zu heißen und geben unser Bestes um Sie auch zukünftig zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Beim ausfüllen des Vertragsangebot haben sich bei mir Fragen ergeben, die aber am Telefon schnell und unkompliziert geklärt werden konnten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ein toller Kundenservice, man wird über alles wichtige informiert.
Ich bin rundum zufrieden und werde meinen Anbieter nicht wechseln.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben unser Bestes, damit Sie auch in Zukunft so zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Die einfache Bedienbarkeit der Tarifauswahl bzw. der finale Abschluss des Stromliefervertrages. Und natürlich der Bonus.
Prima!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Sehr freundliche und ehrliche Beratung an der Kundenhotline und im Service Center. Transparente Darstellung der Tarife
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die fünf Sterne und dafür, dass Sie hier Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen. Das motiviert uns sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bisher klapp alles sehr gut. Wie es mit dem Vertragsbeginn und -verlauf weitergeht kann ich erst danach sagen.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Die Abwicklung schnell und einfach, der Preis - preiswert. Ein bisschen Heimattreue hat dazu gehört
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass wir Sie als neue Kundin bei uns Willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Rasche und sehr kundenfreundliche Bearbeitung meines Anliegens, klar und übersichtlich von A bis Z.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback bezüglich unseres Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.