new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

12.05.2022
Sehr geehrte Frau Z., danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung durch unseren Kundenservice länger gedauert hat, als Sie es bisher gewohnt waren. Zurzeit verzeichnen wir aufgrund des dynamischen Energiemarktes eine sehr hohe Anzahl von Kundenanfragen. Zwischenzeitlich hat unser Serviceteam mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.07.2022
Mein neuer Vermieter hat einen Grundversorgungsvertrag angemeldet. Ich hatte kurz danach einen günstigeren Stromvertrag angefragt, kannte nur die richtige Zählernummer nicht. Meine Bestellung wurde ohne telefonische Kontaktaufnahme einfach storniert. Ich hatte danach von meiner Seite eine telefonische Rückfrage beim Kundenservice des Stromanbieters, der mir im Gespräch keine Umstellung des Vertrags anbot. Nun habe ich mich für einen anderen Stromanbieter über ein Vergleichsportal entschieden. :(
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
01.02.2022
wir warten seit 07.01.2022 auf die Antwort unserer Kündigung. Es hat den Eindruck als wollten sie uns in der stark überteuerten (99Cent/kw) Grundversorgung Ihres Partners NEW Energie und Wasser GmbH knebeln Zählernr.: 1ITR0053800221 Marktlokation (Malo-ID): 50173804524 Produkt: MONTANA garant 12 Ihr alter Lieferant (NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH) hat unsere Kündigung noch nicht beantworte
16.03.2022
Guten Tag, Herr W., vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir an unseren Kundenservice weitergeleitet haben. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich gelöst. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.05.2022
Der Laden ist einfach eine Katastrophe! Da weiß der Eine nicht was der Andere macht und der Kunde kann gucken wo er bleibt.
15.02.2022
nach neue vertrag den ich online gemacht habe und so eine abbuchung zu gestimmt habe wurde mir die alte gebühr abgebucht.nach mehrmaligem telefonischen absprachen und einwenden hoffe ich das es jetzt läuft.Ich nehme mal an da weiss die rechte nicht was die linke macht trotz vertragnummer.
23.02.2022
Guten Tag, Herr B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern das Missverständnis und, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat zwischenzeitlich Ihr Anliegen bearbeitet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihren Abschläge haben, wenden Sie sich gerne an support@new-energie.de. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.05.2022
Seit 2 Wochen versuche ich das mein Angebot endlich gemacht wird 😭Leider weiß der eine nicht was der andere tut ganz schlimm. Wenn man anruft wissen viele auch nicht Bescheid Und sagen das ich alles per Mail senden soll ich habe alles per Mail bestätigt bekommen.
29.01.2022
Als Gas - Kunde von NEW habe einen Anschlussvetrag gemacht und bekam dann die Konditionen eines Neukunden. Von 97€ auf 345€ im Monat. Nach Wiederruf läuft jetzt der alte Vertrag weiter
04.02.2022
Guten Tag Herr R., es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr über diese erfahren, um unseren Service und unsere Leistungen zu optimieren. Bitte senden Sie Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.05.2022
Zwei Monate im Grundtarif weil nach Zählerwechsel die Zähler unauffindbar waren. Trotz Kundennummer und Zählernummer war ich gezwungen, die hohen Kosten im Grundtarif zu zahlen.
05.06.2022
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie noch Fragen haben oder es Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich bitte an support@new-energie.de an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
Nur weil man Schulden hat ,nicht bei Energieversorger,wird man als hinterweltler abgestempelt . Schade es gibt zum Glück andere die nicht so klein pfurzig sind
02.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Schreiben zugeschickt, dem Sie Informationen über Ihr weiteres mögliches Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.06.2022
Auskünfte oder Hotline sind falsch, bzw. kennen die ihre eigenen Bedingungen und Verträge nicht . Einfach katastrophal. Zumindest ist das meine Erfahrung.
03.07.2022
Guten Tag Frau E., wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch offene Fragen haben und/oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns sehr gerne über support@new-energie.de - Wir helfen Ihnen weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.02.2022
Von Kundenzufriedenheit noch nichts gehört. Sind noch nichtmal in der Lage zeitnah eine Antwort zu geben. Bei der Hotline nur ausweichende Antworten.
27.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Bedauernswerterweise ist es gegenwärtig jedoch so, dass wir ein exorbitant gestiegenes Volumen an Kundenanfragen erleben aufgrund der Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de. Daher schaffen wir es leider nicht alle Anfragen zeitnah zu beantworten und bitten um Ihr Verständnis. Am besten nutzen Sie für Anfragen unser Online-Kundencenter oder unser Kontaktformular. Wir versichern Ihnen, dass wir uns sehr bemühen schnellstmöglich alle Anfragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.04.2022
Wenn ich NEW Mails zukommen lasse und keine Antwort bekomme ist dies das logische Ergebnis.
08.04.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie informiert, dass uns derzeit sehr viele Kundenanfragen erreichen und unser Kundenservice überlastet ist. Aus diesem Grund dauert die Bearbeitung länger und wir bitten um Geduld. Je nachdem, welches Anliegen Sie lösen möchten, können Sie auch unser Online-KundenCenter nutzen (Abschlagszahlungen anpassen, Rechnungen einsehen und etc.). Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEWEnergie
09.05.2022
Unfreundlicher Haufen Mehr sage ich nicht zu dem Verein
30.12.2022
Grund versorger nimmt wegen Bonitätsprüfung nicht an wo soll mann dann hin gehen?
27.06.2022
Zieht Angebote im Internet unter fadenscheinigen Gründen zurück
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Angesichts der explodierenden Energiemarktpreise sind wir leider - wie auch andere Energieversorger - gezwungen, unsere Preiskalkulation täglich anzupassen. Grundsätzlich empfehlen wir sowohl Bestandskunden als auch Neukunden, jederzeit ihre Tarife, besonders zum Ende der Laufzeit, zu vergleichen und in den für sich passenden zu wechseln. In unserem Online-KundenCenter meine.new-energie.de bieten wir beispielsweise dafür die kundenfreundliche Funktion des Tarifoptimierers an. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.02.2022
Vertrag wurde widerrufen, Zähler aber nicht freigegeben.
27.02.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Angelegenheit schnellstmöglich weiterhelfen und bitten Sie mit uns Kontakt aufzunehmen über support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.05.2022
Dem Unternehmen fehlt jede Kommunikation innerhalb. !!!!
12.05.2022
Guten Tag Herr F., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die SIe sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen Ihren Hinweis zur Verbesserung. Sollten Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen benötigen, können Sie uns selbstverständlich jederzeit über support@new-energie.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.02.2022
Trotz mehrmaligen E-Mail bisher keine Antwort erhalten
27.02.2022
Guten Tag Herr B., es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gegenwärtig erhalten wir seit der Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de jedoch sehr viele Anfragen und unser Kundenservice schafft es leider nicht diese alle zeitnah zu beantworten. Unsere Service-Hotlines sind schlichtweg überlastet. Am besten nutzen Sie unser Online-KundenCenter oder unser Kontaktformular. Wir versichern Ihnen, dass wir jede Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.09.2022
Die neue Zählernummer ist noch nicht entschieden
26.09.2022
Hallo, danke für Ihre Zeit uns ein Feedback zu übermitteln. Es tut und leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen mehr über Ihr Problem erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie bitte gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.09.2022
Haben mich wegen negativ schufa nicht genommen
26.09.2022