new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022

Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022

Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

06.09.2022

Haben mich wegen negativ schufa nicht genommen
26.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Schreiben zugeschickt, dem Sie Informationen über Ihr weiteres mögliches Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.03.2022

Wollen keinen Strom liefern
13.03.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Schreiben zukommen lassen, dem Sie Hintergründe und hilfreiche Informationen zum weiteren Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.06.2022
Wird nicht jeder genommen
03.07.2022
Guten Tag, jedes Feedback ist wichtig uns und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihres kommuniziert haben. Leider ist Ihr Vertrag nicht zustande gekommen. Den Grund dafür können Sie dem Informationsschreiben unseres Kundenservices entnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.02.2022
kein guter Service
04.02.2022
Keine flexibitat
16.02.2022
Nehmen ja nicht
23.02.2022
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht zustande kam. Den Grund hierfür und Hinweise zum weiteren möglichen Vorgehen können Sie dem Schreiben unseres Kundenservice entnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade für uns, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir aus Ihrer Sicht hätten anders oder besser machen müssen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr hilfreiches Feedback an support@new-energie.de senden. Nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, sehr Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran das liegt? Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr hilfreiches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.05.2022

Nicht gut
24.05.2022
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem und unseren Leistungen. Möchten Sie uns bitte mitteilen, warum das so ist und was wir besser machen können? Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Hinweis an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.09.2022
26.09.2022
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.09.2022

26.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.08.2022
22.09.2022
Hallo, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Auslöser mit und senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Denn nur durch Ihre Mithilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.06.2022
03.07.2022
Hallo, schade, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und/oder unserer Leistung. Verbessern können wir uns nur durch Ihre Mithilfe und wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Hinweise zur Verbesserung an support@new-energie.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.02.2022
27.02.2022
Guten Tag, sehr schade, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran das genau liegt? Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Bitte schreiben Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie