new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

01.09.2023
Bin seit Jahren bei NEW - Energie und werde immer zufriedenstellend behandelt.
01.09.2023
VERTRAGSABSCHLUSS OK ZUGRIFF LOGUN HAT BISHER NICHT FUNKTIONIERT
31.08.2023
31.08.2023
Büros müssen wieder öffnen. Ältere Menschen kommen gar nicht mehr klar. Am Telefon immer wieder andere Mitarbeiter, die unterschiedliche Aussagen treffen.
ÖC
ömer c.
Iserlohn
30.08.2023
Kundendienst der letzte Mist. Warte seit Wochen auf eine Antwort bzw Vertragszusendung. Kommt einfach nix. Sehr unprofessionell daher direkt seriösen Anbieter raus gesucht
ÖC
ömer c.
Iserlohn

Kundendienst der letzte Mist

Wie wollen sie das denn gutmachen? Hab jetzt woanders dringend einen Vertrag abschließen müssen der viel teurer war, nachdem ich wochenlang auf eure Antwort gewartet habe. Für Strom und Gas!Bin mal auf eure Wiedergutmachung gespannt!! Letzte Kundendienst, letzte Mist. Warte seit Wochen auf eine Antwort bzw Vertragszusendung. Kommt einfach nix. Sehr unprofessionell
28.08.2023
Auftrag wurde durch NEW Storniert. Keine Rückmeldung darüber. Mehrfach Kontakt mit der NEW gehabt. Auf Mail´s keine Antwort bekommen. Heute dann Erfahren das Storniert wurde und ich einfach einen neuen Auftrag machen soll. Nun sind die Gaspreise natürlich gestiegen. Am Preis kann man leider nichts machen. Sowas noch nie bei einem Wechsel erlebt. Sorry NEW aber das muss sich schnellsten wieder ändern.
PG
23.08.2023
23.08.2023
Service ist schlecht. Lange Wartezeiten. Aufträge werden nicht bearbeitet.
24.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und den Wartezeiten unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter support@new-energie.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.08.2023
21.08.2023
Es ist schon schlimm genug in was für einer Situation wir uns gerade befinden aber jemanden den Gas Anschluss zu verweigern da meine Boni durch eine privat Insolvenz von 2015 geschädigt ist und ich eigentlich schon das willkommens schreiben von New Energie bekommen habe und 14 Tage später über den Post weg die Absage eingeflogen ist wie oben schon erwähnt bin ich mächtig enttäuscht und da ich schon mit dem jobcenter gesprochen habe wurden auch schon Änderungen vorgenommen die jetzt wieder ertra Arbeit und Zeit Verschwendung für mich und die Angestellten vom Amt bin leider auch körperlich eingeschränkt was das ganze nicht leichter macht .So hoffe ihr könnt was anfangen damit. Grüsse;)
MP
Marcel P.
Heidelberg
DS
Dieter S.
Übach Palenberg
19.08.2023
Wir sind Neukunden, erst zugezogen. Haben sonst noch keine Erfahrung.
24.08.2023
Guten Tag, herzlich willkommen bei NEW Energie! Wir sind erfreut, Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.08.2023
Schneller Vetrag
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Vertragsabschluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HU
Heinz U.
Grevenbroich
16.08.2023
Auf konkrete Fragen der Kunden zeitnah und fachmännisch antworten.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir geben unser Bestes, um Sie in Zukunft wieder zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.08.2023
Es muss nuchts verbessert werden ddas ging alles schnell
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und Sie so rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie