new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022

Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022

Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

von Uwe G.
Der Wechsel wurde sofort bearbeitet. Der Grundversorger hat die Kündigung durch NEW nicht akzeptiert. Dafür kann NEW nichts. Habe nochmals per Einschreiben den Grundversorger gekündigt. Nach Eingang der Kündigung Wechsel ich nochmal mit dem Hinqeis: Kündigung erfolgte durch Kunden. Sehr guter Preis wieder unter der viel zu hohen Preisbremse. So soll es sein.

von Uwe G.
Es gab keinerlei Probleme, so dass die selbst beim Grundversorger durchgeführte Kündigung auch beim Netzbetreiber zu keinem Problem bei der Anmeldung als Kunde mit Vertrag führte. Der kwh-Preis ging gegenüber den vor 2 Wochen nicht akzeptierten Wechsel von NEW nochmals runter. Also weiter so und dann braucht es keine Strompreisbremse. Jederzeit wieder..
Besser geht nicht. Nur das hat auch seinen Preis. Der Grundpreis ist mit 12,71 Euro monatlich recht hoch. In Anbetracht der garantierten Strompreisbremse und dem Grundpreis anderer Unternehmen mit 60 Euro im Jahr wäre ich anderswo sicher etwas günstiger dran gewesen, trotz dem Tarifwechsel bei Ihnen.
24.01.2023

Preislich und leistungsmäßig eine sehr gute Adresse, um seinen Strom und das Gas zu beziehen. Suchen auf Check und Veri... waren teurer und nicht so regional, wie wir es wollten. Daher erst einmal in der Nachbarschaft suchen, das lohnt sich meistens.
18.01.2023
Perfekte Abwicklung! Es ist ein sehr gutes Gefühl, nach einmaligem Wechsel zu einem überregionalen Anbieter wieder bei dem Versorger zu sein, der in dieser Region ausbildet, Menschen Arbeit gibt und soziale Verantwortung übernimmt.
25.01.2023
Sehr guter Anbieter für meine Energieversorgung. Der Abschluss war einfach und unkompliziert, der Anbieter erledigte die Kündigung beim Vorversorger und die schriftliche Kommunikation war prima und informativ.
23.01.2023
Problemlose Abwicklung von der Tarifauswahl bis hin zur Endabrechnung. Man kann zu jeder Zeit den Abschlag anpassen und den Zählerstand unkompliziert erfassen. Man hat zu jeder Zeit alles im Blick.
18.01.2023
einfach normal verständigte mitteilungen und bei bedarf mal was kroßzügiger sein nict gleich mahnungen senden zuvor mal schriftlichen oder telefon kontakt suchen ,,mfg
16.01.2023

Der Wechsel zum NEW-Strom ist einfach und unkompliziert. Rückmeldungen prompt und angegebene Wartezeiten wurden jedes Mal unterschritten. Kann ich empfehlen!
17.01.2023
Einfacher Bestellablauf, schneller und unkomplizierter Wechsel des Energieversorger. Informative E-Mails bezüglich des Wechselstatus. Alles super.
Stromwechsel hat reibungslos funktioniert. NEW hat alles übernommen und über jeden erfolgten Schritt bekam ich eine Info. Ging alles sehr zügig.
25.01.2023
Alles problemlos geklappt. Blitzschnelle Bearbeitung und schnelle Reaktion. So etwas haben wir noch nie erlebt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Top Service, schnelle Bestätigung bei vorg. Wechsel zu NEW, schnelle Abwicklung der Kündigung beim Altanbieter. Zu empfehlen.
19.01.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten. Gute Informationen im Portal. Wechsel zum günstigern Tarif hat super funktioniert.

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Innerhalb weniger Tage lag der Energieliefervertrag in meinem Postfach.
Hallo,der Tarif ist zu hoch ca. 37,Cent pro KW 32,00 Cent für Geilenkirchen wäre OK. Gruß N Schiffers

von A. K.
Guter Service,schnelle Antwort, um alles gekümmert. So stelle ich mir eine gute Kundenbeziehung vor!
24.01.2023
Schnelle Reaktionszeiten, zuverlässige Bedienung. Absolut professionelles Auftreten und Verhalten.

Anmeldung und alles weitere übernimmt NEW. Preislich günstiger, als der alte Stromlieferant.
13.01.2023

Die "Abmelde-Bürokratie" von meinem alten Stromlieferanten wurde von der NEW übernonnem:-)