new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

12.09.2022
15.08.2022
Ich kann meine Dokumente nicht herunterladen, das System funktioniert bis jetzt nicht
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem KundenCenter. Es tut uns leid, dass Sie Probleme beim Downloaden der Dokumente haben. Gerne möchten wir mehr über das geschilderte Problem erfahren, damit wir entsprechend reagieren können. Kontaktieren Sie uns gerne über support@new-energie.de – Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
02.09.2022
Guten Tag, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran dies genau liegt? Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Senden Sie Ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.06.2022
Die Anmeldung per Internet hat mehrfach nicht funktioniert. Am Telefon wurde man nur auf die Interneteinrichtung verwiesen. Eine Antwort auf eine Mail steht aus. Bis jetzt mangelhafter Service bei sehr teurem Ökostrom.
03.07.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Konnte sich die Angelegenheit zwischenzeitlich zufriedenstellend lösen? Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte über support@new-energie.de an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.05.2022
Unverständlich, warum über "Mein NEW Energie" nicht auch ein neuer Zähler angemeldet werden kann bei Umzug und zwei Zähler gleichzeit für eine Zeit von 2-3 Wochen geführt werden können, in denen offiziell beide Wohnungen bezogen werden. Undurchsichtig. Dass bei der Anmeldung des Zählers in der neuen Wohnung der Zählerstand nicht abgefragt wurde, finde ich ebenfalls irritierend. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich bei Wohnungswechsel innerhalb der gleichen Stadt nun plötzlich mit "Neuvertrag" 11 Euro mehr im Monat zahlen muss... Musste zwischendurch den telefonischen Service nutzen. Die Dame war ein wenig genervt von mir, hat mir aber alles so gut erklärt, dass ich die Online-Tools richtig nutzen konnte. Sie hat mir sehr geholfen!
24.05.2022
Guten Tag, zunächst einmal möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns und wir nutzen ihn, um unseren Service und unsere Leistungen für Sie zu verbessern. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.02.2022
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß nicht, ab wann ich mit Strom beliefert werde. Dieses Dokument soll im Online-Postfach liegen. Aber ich komme da nicht drann. Sowohl am Telefon als auch per Email kann man mir nicht wirklich helfen. Ich soll Verständnis haben wegen des übergroßen Andrangs an Kundenanfragen. Das einzige Positive, wass ich am Telefon hörte war, dass ich nicht mehr im teuren Grundversorger-Tarif bin.
27.02.2022
Guten Tag Herr W., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Online-Kundencenter. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich ein Problem mit diesem haben und hoffen sehr, dass sich dies zwischenzeitlich gelöst hat? Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@new-energie.de - Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.10.2021
Keine freundlichen Mitarbeiter im Telefonservice! Als langjähriger Kunde fühlte ich mich nicht mehr gut aufgehoben - das kenne ich von NEW ganz anders.Sehr enttäuschend!
14.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Gerne möchten wir mehr über Ihr Erlebnis erfahren, damit wir uns verbessern können. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns an support@new-energie.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.02.2022
Bin Endtäuscht, nach dem ich den Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hatte, wurde der Strompreis reduziert um 5,... Cent
27.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für gewöhnlich freuen sich Kunden, wenn der Preis reduziert wird, auch wenn es sich dabei “nur” um 5 Cent handelt. Grundsätzlich ist es in diesem Jahr aber eigentlich so, dass die Einkaufspreise für Strom und Gas überproportional angestiegen sind, weswegen auch wir leider unsere Preise anpassen mussten. Günstige Tarife finden Sie über unseren Tarifrechner auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.02.2022
Die Bearbeitung des Antrages dauert viel zu lange.
13.02.2022
Schnellere Bearbeitung u erreichbar- keit
27.02.2022
Guten Tag, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist! Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Leider erleben wir derzeit jedoch ein exorbitant gestiegenes Volumen an Kundenanfragen bedingt durch die Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de, weswegen unsere Service Hotline überlastet ist. Am besten nutzen Sie unser Online-Kundencenter oder unser Kontaktformular für Anfragen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.02.2022
Verträge umgehend zustellen
10.02.2022
Guten Tag Herr S., schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de zur Zeit sehr viele Anfragen erhalten und unser Kundenservice es leider nicht schafft diese alle zeitnah zu beantworten. Unsere Service-Hotlines sind derzeit überlastet. Am besten nutzen Sie unser Online-KundenCenter oder unser Kontaktformular: https://www.new-energie.de/kontakt#kontakt - Sie können sich sicher sein, dass wir jede Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verstädnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.02.2022
Mehr Kommunikation
10.02.2022
Guten Tag Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Möchten Sie uns mitteilen, woran das genau liegt? Gerne können Sie Ihre Hinweise an support@new-energie.de senden. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.05.2022
08.02.2022
10.02.2022
Hallo, es ist schade, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und unseren Leistungen. Möchten Sie uns gerne mitteilen, woran das genau liegt? Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern. Schreiben Sie Ihre Hinweise gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie