new-energie.de
Bewertungen:

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.373 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wechsel zu NEW als neuen Stromlieferanten verlief innerhalb weniger Tage völlig problemlos. So kann es gerne weiterlaufen!
KH

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird. Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-energie.de

 Sortierung  
Relevanz
PH
Peter H.
Mönchengladbach
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unpassende Tarifangebote

- Es sollten von Anfang an die richtigen Angebote gemacht werden. - Wir erhielten Tarifangebote, die nicht für Wärmepumpen geeignet waren, sondern für Nachtstrom-Speicher. - Wir haben uns bedrängt geühlt zu einer Verlängerung des Vertrages über mobility@home, wobei die Preisbindungsdauer wesentlicher kürzer als die Vertragsdauer gewesen wäre.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Neu Kunde was soll ich bewerten
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist keiner für ei Anliegen zuständig. Es wird nur weiter verbunden keiner löst das Probelm.
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider niemanden an der Hotline erreicht. Immer Warteschlange, dann wird man weggedrückt!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schulen Sie ihre Mitarbeiter besser. Wir haben sehr schlechte Erfahrung im Kunden Center gemacht: überheblich, arrogant, anmaßend, beleidigend
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
18.08.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
RD
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht mit dem Tarifoptimierer

Der Wechselprozess war in Ordnung. Allerdings habe ich nun nach 2 Monaten Laufzeit über das Kundenportal einen Tarifwechsel angeboten bekommen, obwohl meine Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen Dabei konnte ich in einen Tarif wechseln, der gut 25 ct unterhalb meines aktuellen Tarifs liegt. Das habe ich natürlich gemacht. Die Kundenbetreuung teilte mir jedoch danach mit, dass das nicht gehe - höchstens als Anschlusstarif ab 2024. Das Geschäftsgebaren ist schon sehr merkwürdig und abschreckend. Dann muss das Portal besser programmiert werden und nicht mit falschen Versprechungen locken, die hinterher wieder einkassiert werden.
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell ist es schade, dass Leute, die schlecht in der SCHUFA stehen abgelehnt werden, wobei in meinen Augen ja eigentlich Strom eine Grundvoraussetzung ist. Also etwas ist, was man haben muss, bin ich eigentlich generell dafür, dass man den Leuten dann gegen eine Kaution den Vertrag gewährt denn es gibt manche Leute, die können nichts dafür, dass sie in der Schule verstehen aufgrund eines Identitätsdiebstahl
Bewertung melden
RB
Rolf B.
Mönchengladbach
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf einer Tarifbindung bieten Sie einen deutlich höheren Tarif als Nachfolge an. Im Internet findet man einen deutlich günstigeren Tarif ( NEWfair Strom 12 ) für jedermann. Welchen Vorteil hat ein langjährifer Kunde bei einem solchen Gebahren? Bindet man so den Kunden ?
Bewertung melden
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Anbiewterwechsel

Eine schriftliche bzw. telefonische Anmeldung bei der NEW hat nicht funktioniert, da die NEW mir sagte, der bisherige Versorger hat die Kündigung nicht bestätigt. Nachdem ich beim Vorversorger selber gekündigt habe lief die Anmeldung bei der NEW reibungslos und Schnell.
Bewertung melden
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen neuen Stromvertrag abschliessen und habe dies zweimal Online versucht, leider bekam ich immer eine Stornomeldung. Ich habe dann bei der NEW angerufen, leider wurde mir hier dann auch nicht weitergeholfen, seh schade.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich empfinde es sehr ärgerlich, dass der Neukundenbonus höher ausfällt, als der Treuebonus für Altkunden die nicht ständig den Anbieter wechseln nur um ein paar Cent "herauszuschlagen". Ich bin darüber sehr verärgert!!
Bewertung melden
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Kontaktaufnahme ist katastrophal. Das einzige was man von Ihnen zu hören bekommt sind unerträgliche Warteschlangen! Darauf kann ich gerne verzichten.
Bewertung melden
UT
Udo T.
Bad Wilsnack
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

unflexibel

Bestehenden Vertrag anpassen geht scheinbar nicht ... noch keine Reaktion erhalten
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwirrende Tarife und keine Information seitens NEW über günstige Alternativen.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand keine Möglichkeit mit NEW in Kontakt zu kommen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
28.06.2023
Guten Tag, wenden Sie sich gerne unter support@new-energie.de an uns, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Persönliches Gespräch nahezu nicht erreichbar
Bewertung melden
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
20.03.2023
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden