new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

WB
Walter B.
Mönchengladbach
02.08.2023
Kann noch keine Beurteilung machen zu früh
UW
Ulrich W.
Erkelenz
24.05.2023
Sehr guter, schneller Online-Kunfenservice
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Lob an unseren Online-Kundenservice. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.09.2023

Zuverlässig

Beste Versorgung und reibungsloser Ablauf
11.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2023
Guter Service, gute Beratung, gute Preise
24.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so rundum mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.04.2023
Die Angebote Service alles in allem top .
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.09.2023
Faire Preise - sehr gutes Internetportal
06.09.2023
Schnelle Abwicklung, guter Web-Auftritt,
11.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Anmeldung für Sie so reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Website. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
CK
22.08.2023

Schnelle und unkomplizierte bear

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, einen schnellen und problemlosen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
ES
13.08.2023
Schneller und kompetenter Kundenservice!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob an unseren Kundenservice! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
EN
Elisabeth N.
Luhe-Wildenau
12.06.2023

Die problemlose Bearbeitung der Verträge

Die problemlose Bearbeitung der Verträge
09.06.2023
Der Wechsel war schnell und reibungslos
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
WH
Werner H.
Dorsten
28.05.2023

Unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge. Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Unkomplizierte Abwicklung aller Vorgänge
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback und das Lob an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.09.2023
Der schnelle und unkomplizierte Ablauf
23.09.2023
Übersichtliche Homepage, faire Preise.
27.09.2023
Guten Tag, schön, dass Ihnen unsere Homepage gefällt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
13.06.2023
Schnelle Reaktion. Faire Konditionen.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.11.2023
einfache und unkomplizierte Umstellung
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback und sind weiterhin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
14.10.2023
Kompetente u.umfassende Kommunikation
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
UB
Ursula B.
Düsseldorf
06.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Wechsels.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnten. Außerdem freuen wir uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.05.2023
Guter Service und kompetente Beratung
03.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Beratung. Vielen Dank auch für die fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.10.2023
Online Bestellung schnell und einfach
18.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Online-Bestellung reibungslos und einfach verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie