new-energie.de
Bewertungen:

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.446 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-energie.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gute Übersicht

Tarifauswahl und Menü
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unseren Service mit 4 Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
HL
Hans-Günther L.
Mönchengladbach
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

NEW-Online

Sehr übersichtliche Seite um die Daten Online zu erfassen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt zufrieden

Leider bekommt man als Neukunde auch hier bessere Konditionen, aber dennoch sind die Preise auch für Bestandskunden in Ordnung. Hätte mir gewünscht, für den weiteren Jahresvertrag die gleichen Konditionen zu bekommen wie ein Neukunde (deshalb nur 4 Sterne) Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und sehr anwenderfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Konditionen nehmen wir ernst. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nicht ganz verstanden, ob die Zahlung ein mal im Jahr oder jeweils monatlich 39,- Euro von mir bezahlt wird? Bitte genaue Information.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
20.02.2024
Guten Tag, um Ihnen detaillierte Information zu geben, bitten wir Sie, das Kontaktformular auf unserer Webseite unter https://www.new-energie.de/kontakt oder das Online-KundenCenter zu nutzen. Dies ermöglicht uns eine präzise Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stehen zur Verfügung, um Ihnen schnellstmöglich die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, Chat meistens überlastet, Telefonkontakt nur besetzt, Mail nach einer Woche noch nicht beantwortet. Tarif mit Treueprämie wird angeboten. Heißt für mich, wenn ich wechsle erhalte ich die Prämie. Nix da, Prämie nur wenn man nach Ablauf der neuen Vertragslaufzeit weiter bleibt. Für mich verar.......... !!!!!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
08.02.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihrem Anliegen auseinandersetzen und nach Lösungen suchen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
VE
Volker E.
Viersen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut und auch für ältere Menschen…

Sehr gut und auch für ältere Menschen einfach zu bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Plattform sowohl benutzerfreundlich als auch für ältere Menschen gut zugänglich ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
08.01.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie eine verbesserte telefonische Erreichbarkeit erlebt haben und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Service nicht unbedingt intuitiv

Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
08.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Online-Service hatten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden prüfen, wie wir die Erfassung der Zählerstände verbessern können, um den Prozess für Sie kundenfreundlicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
einfache Eingabe
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lob und Kritik Bestellvorgang

Einfache und kurze Menüs waren sehr gut. Nachdenklich gemacht hat mich, dass der bisherige Anbieter nicht abgefragt worden ist. Weiterhin fehlt ein Freitextfeld für die wichtige Hinweise und Informationen zur Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
MS
M N S.
Monchengladbach
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Altkunde und mir kommt da zu viel von wegen Neukunde! Das sollte man trennen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung als langjährigen Kunden. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunden weiter verbessern können. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
BW
Bruno W.
Tönisvorst
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wärmestrom Tarifsuche und Abschluss sehr gut. Mit einfachen, klaren Schritten zum Abschluss gekommen.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Aufbau der Seite
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden