new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

09.09.2022
Bis jetzt super
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Daher ist es schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Gerne möchten wir uns verbessern und bitten um Ihre Mithilfe. Bitte kontaktieren Sie uns über support@new-energie.de und lassen Sie uns an Ihrer Erfahrung teilhaben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.09.2022
Antwort von new-energie.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns den Grund hierfür nennen? Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert und möchten Ihnen und all unseren anderen Kund:innen stets den besten Service und die besten Leistungen bieten. Helfen Sie uns dabei, indem Sie uns von Ihrer Erfahrung an support@new-energie.de berichten! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.08.2022
Die Preisgarantie bis 01.10.2023.Danach die Preisgarantie für das nächste Jahr,für mein Wunschdenken,die Preisgarantie für kommende Jahre wieder senken.
02.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.08.2022
Einfach und gut!
02.09.2022
Guten Tag, schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de senden, was wir hätten anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.08.2022
02.09.2022
Hallo, 4 Sterne sind ganz wundervoll und wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr positives Feedback mit uns zu teilen! Schade, dass es aber nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat! Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser tun können, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.07.2022
Vertrag online gemacht und alles super geklappt. Kurzes Telefonat wegen Zählernr. geführt und wurde bestens beraten. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
08.08.2022
Guten Tag Frau T., wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns Ihre Hinweise zusenden, was wir hätten anders oder besser machen müssen? Senden Sie uns diese gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.07.2022
Sehr guter Service
08.08.2022
Guten Tag. schön, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen uns von Ihrer positiven Erfahrung zu berichten! Schade jedoch, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat! Möchten Sie uns Ihre Hinweise senden, was wir hätten besser oder anders tun sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.07.2022
10.08.2022
Guten Tag, Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 4 Sterne-Bewertung! Schade jedoch, dass es nicht für 5 gereicht hat - möchten Sie uns mitteilen, was wir anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.07.2022
08.08.2022
Hallo, wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne von Ihnen! Danke! Schade, dass es nicht für den 5. Stern gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.06.2022
Seit Jahren Kunde und sind immer gur beraten worden (online)
03.07.2022
Guten Tag, besten Dank für Ihre netten Worte und die super Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.06.2022
Schnelle Reaktionen auf Antragsstellung, gute Erläuterung.
03.07.2022
Guten Tag, es ist sehr schön zu lesen, dass auch Sie zufrieden sind! Das freut uns wirklich sehr und wir danken Ihnen für das super Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.06.2022
Schneller übersichtlicher Verlauf
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten besser oder anders machen sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Schreiben Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.06.2022
Die Beratung und sehr freundlich
03.07.2022
Guten Tag, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns freuen! Möchten Sie uns eventuell mitteilen, was wir aus Ihrer Sicht hätten noch besser oder anders machen sollen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.06.2022
Reibungsloser Ablauf
03.07.2022
Hallo Frau S., wir freuen uns enorm über Ihr positives Feedback und 4 wirklich ganz fantastische Sterne! Schade, dass es aber nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Würden Sie uns Ihren Hinweis mailen, was wir hätten anders oder besser machen können, um von Ihnen mit dem 5. Stern bewertet zu werden? Senden Sie diesen gerne an support@new-energie.de, denn nur so können wir uns verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
20.06.2022
Hallo, lieben Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.06.2022
03.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten besser oder anders tun müssen, um von Ihnen mit dem 5. Stern bewertet zu werden? Senden Sie uns gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freunlichenGrüßen, Ihre NEW Energie
09.02.2022
10.02.2022
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und das hilfreiche Feedback - Ihren Hinweis nehmen wir sehr gerne an und nutzen wir zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.01.2022
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Internetportal. Musste Daten bis dreimal eingeben, weil sie einfach wieder weg waren. Wahrscheinlich lag das an mir. Kann mir jedoch vorstellen, dass sich einiges gebrauchsfreundlicher gestalten lässt. Einfacher eben! Trotzdem bin ich zufrieden mit der Arbeit des Services, wenn man bedenkt, welch hoher Aufwand gerade nötig ist, um die anliegenden Kündigungen diverser Anbieter wie Grünstrom usw. zu bewältigen.
25.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis in Bezug auf unser Online-Kundencenter nehmen wir dankend entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
15.01.2022
Die professionelle Bearbeitung und Abwicklung von der Ersatzversorgung bis zum neuen Vertrag hat mich positiv überrascht. Die aktuellen und allgemeinen Begleitumstände waren und sind in dieser Zeit herausfordernd. Gute Arbeit, gutes Eingehen auf meine Kontakte, kurzum gut abgewickelt vom Unternehmen NEW Niederrhein Energie. Empfehlenswert.
25.01.2022
Hallo Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.01.2022
Der ganze Umstellungsprozess von der Ersatzversorgung bezüglich Gas und Strom bis zum ersehnten neuen Vertrag wurde professionell bearbeitet und unter schwierigen Begleitumständen letztlich zügig abgeschlossen. Hierfür mein uneingeschränkter Dank an das Unternehmen NEW Niederrhein.
25.01.2022
Guten Tag Herr G., wir freuen uns wirklich sehr über Ihr positives Feedback und die netten Worte! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns einen Hinweis geben, was wir anders oder besser machen könnten? Schreiben Sie diesen gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie