sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird.
Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
Einfache und kurze Menüs waren sehr gut. Nachdenklich gemacht hat mich, dass der bisherige Anbieter nicht abgefragt worden ist. Weiterhin fehlt ein Freitextfeld für die wichtige Hinweise und Informationen zur Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.11.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Ich bin Altkunde und mir kommt da zu viel von wegen Neukunde! Das sollte man trennen
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung als langjährigen Kunden. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskunden weiter verbessern können. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Aufbau der Seite
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfache Eingabe
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das am Ende des Bestellvorganges nur der monatliche Abschlag genannt wird ist schwach. Dort gehört Grundpreis und Arbeitspreis hin!
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
25.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement für eine transparente Abrechnung und werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Bestellvorgangs sorgfältig prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Problemen übers Internet, heute alles problemlos mit schneller Abwicklung eines neuen Liefervertrags, so soll es sein.
Vorab hatte ich ein sehr freundliches, kompetentes Telefonat.
Die Leitung durch das Online-Portal gestaltet sich sehr einfach.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
18.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonat und Online-Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Guten Tag,
wir bedauern, dass der Vertragsabschluss nicht erfolgreich war und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Klappt im großen und ganzen ganz gut. Ich habe bereits einen Vertrag für eine Liegenschaft abgeschlossen. Optimal wäre es gewesen, wenn ich den neuen Vertrag über Mein Konto hätte abschließen können. Habe ich aber nicht gefunden, daher über den Bestellservive
Die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas nach es dauert zu lange bis ich eine Berater ans Tel habe. Aber wenn ich das erreicht habe, ist die Beratung ausgezeichnet.
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
27.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir weitergeben werden. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Beratung als ausgezeichnet bewerten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Preisleistung stimmt, Webseite kann deutlich verbessert werden. Preisfrage: Wie kann ich einen Tarifwechsel vornehmen?
Bewertung melden
Antwort von new-energie.de
18.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne helfen wir Ihnen beim Tarifwechsel. Sie können dies über Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice vornehmen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist gut wen man einen Tarif angegeben bekommt wo man die Monatliche Abschlagszahlung im Bezug zum Jahresverbrauch genannt bekommt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.