new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

10.09.2022
Weil ich ihre Erfahrung eine Kollege von mir gehört habe. In dem wir auf der Arbeit sind. Drum bin ich zu euch.
30.08.2022
...alles unkompliziert, einfach und schnelle Antworten bekommen.
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
sehr freundliche Gesprächspartner
02.09.2022
Es lief alles reibungslos!
Nettes Gespräch danke
11.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
17.08.2022
Sehr guter Onlineservice, freundlicher und direkter Chat.
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback, über welches wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.08.2022
War von Anfang an zufrieden. Mit Verkauf , Angebot, Abschluss. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Wir freuen uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2022
freundliche mitarbeiter mit der zeit etwas billiger werden
17.08.2022
Guten Tag Herr b., schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns dies mitzuteilen! Darüber freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.08.2022
Sehr einfache Abwicklung online.
02.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden sind und Ihre positive Erfahrung mit uns hier teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.08.2022
Schnelle Abwicklung! Gute Tarife.
17.08.2022
Hallo, wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, dies mit uns teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.08.2022
Sehr schneller Service!
10.08.2022
Hallo, wir bedanken uns für Ihre netten Worte, über die wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
04.08.2022
Online einfach gut.
10.08.2022
Hallo, schön, dass auch Sie zu unseren zufriedenen Kund:innen zählen und Ihre Erfahrung teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.08.2022
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5 wundervolle Sterne! Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2022
17.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie