sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird.
Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
Seit mehr als 32 Jahren bin ich Kunde und auch bei einem Anschlußschaden im Erdreich wurde uns noch spät abends einmal professionell geholfen. Schade das es keine Filiale in Grevenbroich mehr gibt. Bei Kabelstörungen Gott sei Dank selten, ist man im digitalen Zeitalter auf mobile Daten angewiesen, warum gibt es nicht einfach einen kleinen Aufkleber den man sich in den Sicherungsschrank klebt, dann entfällt das mühsame suchen nach der Störungsnummer in der digitalen Welt . Mfg. Frank Frische
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Superunternehmen.
Wenn die Stromlieferung genauso schnell und unkompliziert geht wie die Vorbereitungen zum Wechsel, ist New Energie ein Superunternehmen.
Antwort von new-energie.de
06.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Die schnelle Abwicklung war top. 31.08. Beauftragung des Anbieterwechsels und am 05.09. war alles erledigt. Onlinepostfach ist übersichtlich, Abschlagszahlungen wie ausgemacht. Wenn es bei der ersten Jahresabschlussrechnung auch so schnell geht und sie korrekt ist gibt es noch mal 5 Sterne.
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos und schnell verlief. Wir bemühen uns, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die heutige telefonische Beratung…war prima
Die heutige telefonische Beratung bezüglich der Tarifoptimierung durch eine junge Dame war sehr gut.
Ich habe für 2024 einen neuen Gastarif abgeschlossen.
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiterin, welches wir weitergeben. Wir heißen Sie herzlich als neuen Kunden bei uns willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Es ist mir leicht gefallen den Stromanbieter zu wechseln. Ich beziehe schon Gas von NEW und beziehe jetzt auch Strom von NEW, zu einem sehr guten Preis.
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenbewertung
Sehr leicht zu händeln der Vorgang und wie ich finde, ein z. Zt. relativ fairer Preis für einen Bestandskunden !
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online Tarifwechsel ist einfach und unkompliziert
Treuebonus für Bestandskunden
Marktgerechte Preise
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter - hat alles sehr gut funktioniert - sehr zu empfehlen
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfehlen und über Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung und die haben alle weitere Angelegenheiten mit den Stromanschluss erledigt.
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Kann diesen Lieferanten nur empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter.
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Anbieter Wechsel hat reibungslos geklappt,alles bestens,
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Angebote für Kunden. Uns super App.
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Angebote und unsere App gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Guten Tag,
danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Faire Preise - sehr gutes Internetportal
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, guter Web-Auftritt,
Antwort von new-energie.de
11.09.2023
Guten Tag,
wir freuen uns, dass die Anmeldung für Sie so reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Website.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der schnelle und unkomplizierte Ablauf
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Homepage, faire Preise.
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
schön, dass Ihnen unsere Homepage gefällt. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Wechsel alles sehr schnell ,korrekt und übersichtlich 1+
Super Wechsel alles sehr schbnnell
Antwort von new-energie.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir freuen uns, dass der Wechsel so reibungslos vonstatten ging. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NEW Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.