new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

10.08.2023
Wechsel nur halb durchgeführt Wechsel des Stromlieferanten beauftragt. NEW bestätigt und kündigt meinen bestehenden Vertrag, nimmt aber die Lieferung nicht auf. Der avisierte Belieferungstermin ist mittlerweile überschritten und ich bin jetzt in der Grundversorgung. Auf meine Beschwerde hin habe ich außer einer technischen Eingangsbestätigung keine Reaktion erhalten.

Bewertungen für new-energie.de

Insgesamt zufrieden

Leider bekommt man als Neukunde auch hier bessere Konditionen, aber dennoch sind die Preise auch für Bestandskunden in Ordnung. Hätte mir gewünscht, für den weiteren Jahresvertrag die gleichen Konditionen zu bekommen wie ein Neukunde (deshalb nur 4 Sterne) Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und sehr anwenderfreundlich.

Ich bin schon lange Kunde bei New Energie

Ich bin schon lange Kunde bei NEW-Energie . NEW Energie ist mich der beste Stromanbieter. Die Abrechnungen erhalte ich reibungslos . Noch nie Beanstandungen .Lobenswert und sehr als Anbieter zu empfehlen. Es gibt keinen Grund diesen Anbieter zu wechseln.
Der Wechelprozess war so super einfach. Nach vielen Jahren des Wechselns von Strom und Gas für uns und meine Schwiegereltern das erste Mal richtig, richtig gut gewesen!! Danke
Danke für Ihre gute Informationen,selbstständige suche zur Tarifauswahl und übersichtliche Onlinebearbeitung.Bin sehr zufrieden.
HM
Hannelore M.
Nürnberg
gute Übersicht durch die Bestellung. Leider habe ich in Ihrer Auflistung meinen derzeitigen Stromanbieter nicht gefunden.
bestellung war ganz easy, nur die liste der (bisherigen) anbieter ist schwer zu bearbeiten (keine direkteingabe möglich).

Die Funktionalität des Online Auftritts

Besonders gut gefällt mir die Gestaltung der Homepage und den Service der Online zur Verfügung gestellt wird.
Da ich schon Gas- Kundin bei Ihnen bin, hätte es schneller gehen können
AD
Anna D.
Mönchengladbach
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Havlig.
HL
Hans-Günther L.
Mönchengladbach

NEW-Online

Sehr übersichtliche Seite um die Daten Online zu erfassen
Sehr hilfsbereit immer wieder gerne,,
Die einfache und schnelle Abwicklung.
alles sehr gut
PU
Petra U.
Grevenbroich
25.02.2024
25.02.2024
Ich kann mein aktuelles Geburtsdatum nicht eingeben weil der Cop mir ein Datum vorgibt meine Daten liegen aber bei NEW vor.Dann möchte ich ihnen mitteilen das mein Sohn Markus Werkstatt in Wegberg An der Gracht 3 mache auf den Tarif hingewiesen (empfohlen)hat.
18.02.2024
Wegen angeblich Bonität
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass kein Vertrag zustande gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie