Zertifikat für new-energie.de

No. XE3D912F661C94676257A2DA002743D5B
 

Zertifiziert seit
15.07.2015
Gültig bis
14.07.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für new-energie.de



Gut

4.34/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 495 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat new-energie.de schon 1.884 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
23.03.2019
Super Angebote
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
21.03.2019
Es mußten einige Dinge geklärt werden.Es hat mir zu lange gedauert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
21.03.2019
Nach meiner Anfrage bei Ihnen haben Sie bestätigt aber dann mir gemailt das mein Anbieter die Kündigung nicht akzeptiert Aber Vattenfall hat meine Kündigung zum 30.04.2019 bestätigt. Das Problem ist Sie haben bei den Stadtwerken Krefeld nachgefragt. Das habe ich Ihnen mitgeteilt aber bis jetzt keine Reaktion Wenn Sie mich nicht wollen Okay aber sagen Sie es.
F. Maaßen
1.00
Mangelhaft

new-energie.de antwortet: 25.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sich der Lieferantenwechsel etwas schwieriger gestaltet. Unser Kundenservice verfolgt die Angelegenheit und hat zwischenzeitlich nochmals Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
20.03.2019
Alles gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
18.03.2019
Bei Wohnungsübernahme (15.2.19) und bekannt werden der Zählernummer direkt angemeldet. Bis heute keine Klärung, da der Lieferant des Vormieters die Übernahme laut NEW verweigert. Auch die Einsendung der Übernahmebescheinigung vom Vermieter half nicht. ........ wer ist mein Lieferant ?????
1.00
Mangelhaft

new-energie.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihren Unmut, doch wir warten noch auf Rückmeldung Ihres Vorlieferanten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Der Kundenservice wird sich bald bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.03.2019
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
17.03.2019
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Wir waren bis 2017 Kunden (von 2012 an). Haben trotz Privatinsolvenz jeden Monat brav bezahlt. Wir wollten jetzt wieder zu NEW wechseln, geht aber nicht. Es wurde von einem "Kreditanbieter" geprüft, ob wir Zahlungsfähig sind. Ich wollte kein Kredit sondern Gas und Strom. Jetzt bekommt halt ein anderer unser Geld.
1.00
Mangelhaft

new-energie.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten unseren Kunden dauerhaft günstige Preise anbieten. Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass wir zur Überprüfung von zu erwartendem Zahlungsverhalten zukünftiger Kunden eine Bonitätsauskunft durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
17.03.2019
Hat alles super geklappt. Kann ich weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
16.03.2019
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr übersichtlich...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
15.03.2019
Leider sehr schlechte Kommunikation. Auf mehrfache telefonische und schriftliche Nachfragen erfolgt nur sehr verspätet eine Reaktion. Sehr schade.
2.00
Ausreichend

new-energie.de antwortet: 18.03.2019
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens und die späte Kontaktaufnahme durch unseren Kundenservice. Die Auftragslage war aufgrund der Insolvenz der BEV entsprechend erhöht. Mit vielen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
13.03.2019
nach meinen Umzug der neue Energie Anbieter. Umsetzung kontakt
prima.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
11.03.2019
Durch die BEV-Insolvenz übernahm die NEW als Grundversorger die Stromlieferung.
Ich konnte aber sofort in einen NEW Onlinevertrag wechseln der günstiger ist als die Grundversorgung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.03.2019
Etwas chaotischer Sercice
2.00
Ausreichend

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Die Verzögerung Ihres Lieferantenwechsels bedauern wir sehr. Wir warten noch auf die Antwort Ihres Netzbetreibers, um Ihren Auftrag weiter bearbeiten zu können. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
11.03.2019
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
11.03.2019
Ich konnte die Dokumente nicht öffnen ( den Vertrag)und trotz meiner Meldung habe ich bis heute keine Unterstützung bekommen. Somit kenne ich nicht die Einzelheiten des Vertrages. Finde es nicht gut, dass man mich so als neuen Kunden behandelt
2.00
Ausreichend

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
10.03.2019
Bisher alles gut, nur (wie bei vielen Anbietern) die Preisgestaltung etwas kompliziert. Besser für den Kunden wäre, alle Kosten in den Preis pro KwH einzubeziehen. Der Kunde bräuchte dann nur noch diesen Betrag mit dem wahrscheinlichen Verbrauch multiplizieren.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
10.03.2019
Super Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
10.03.2019
Super service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
10.03.2019
Alles problemlos bearbeited
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
09.03.2019
Der Wechsel und die gesamte Korrespondenz sind reibungslos verlaufen. Wir sind mit allem sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
08.03.2019
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
08.03.2019
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
08.03.2019
Die Anmeldung ging sehr schnell.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
07.03.2019
Gute und schnelle Abwicklung, keine Probleme mit der Erreichbarkeit. Entweder Online auf der Homepage mit Kundenlogin oder per Telefon.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
07.03.2019
Ein wenig mehr Info zum Antrag und der Grundversorgung wären schön gewesen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
07.03.2019
reibungslose Abwicklung Schnelle Bonuszahlung Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
07.03.2019
Alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.03.2019
Reibungsloser Ablauf, Telefon-Hotline sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
07.03.2019
Als Verwalter warte ich nunmehr, trotz telefonischer Rückfrage, auf die Jahresabrechnung 2018 für Wasser / Abwasser.
Somit komme ich mit der NK - Abrechnung für das Objekt nicht weiter
2.00
Ausreichend

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
07.03.2019
ALLES kORREKT VERLAUFEN
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
06.03.2019
Gute abwicklung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
06.03.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
06.03.2019
Sehr gute Informationen über den Stand beim Stromanbieterwechsel.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
06.03.2019
Kompetent nach der BEV-Insovents
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
06.03.2019
schlecht
2.00
Ausreichend

new-energie.de antwortet: 13.03.2019
Wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Schreiben zukommen lassen, aus dem hervorgeht, wie Sie weiter vorgehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
05.03.2019
Haben es nicht nötig auf Mails zu reagieren, Anrufe werden nach 30 Minuten entgegengenommen, leider Kompetenzlos
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
05.03.2019
alles zu meiner Zufriedenheit, hatte nur mit einer schnelleren Bearbeitung gerechnet
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
04.03.2019
Bis jetzt alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
04.03.2019
Alles schnell und unkompliziert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
04.03.2019
Schnelle und einfache Bestellung, ohne viel Komplikationen.
5.00
Sehr gut

new-energie.de

new-energie.de wurde am 15.07.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Odenkirchener Straße 201
41236 Mönchengladbach
Deutschland
info@new-energie.de
new-energie.de
Anbieter
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Odenkirchener Straße 201
41236 Mönchengladbach
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mönchengladbach HRB 10874
Vertretungsberechtigter
Ralf Poll
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit new-energie.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.