Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten.
Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
1 Kalender wurde einwandfrei + schnell geliefert.
Leider hatte meine Bank / IT Umstellung Probleme zum Jahresende!
So dass ich keine Überweisung durchführen konnte.
Ich bad Kalendersale.de , mir einen Aufschub einzurichten,
dieses wurde zugesagt!
Preis: 9 € !!
Geld-Eintreiber schicken >trotzdem< 1.+2. Mahnung!!
Preis für Kalender 9€ incl. Versand!
PLUS = 10 EURO für MAHNUNG
ICH weiß nicht ob das die Geschäfts-Idee von Kalendersale.de ist ??
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Keine Warenlieferung
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.02.2023
Hallo Frau Krüger,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Gute Angebote, schneller Versand, Information per Email, alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
24.02.2023
Hallo Frau Rücker,
schade, dass es nur zu einem Stern gereicht hat.
Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de
Zusammen finden wir eine Lösung.
Mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.