KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

EL
Eckbert L.
Schwieberdingen
Gute Sonderangebote und schöne Auswahl. Geren wieder
Der Kalender war leider etwas angeknickelt Verpackung recht lädiert - : aber noch aushaltbar aber im Grunde nicht in Ordnung Trotzdem nicht ganz schlecht
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, absolut zuverlässig.
Kalendar wurde schnell geliefert, beste Qualität:)
DM
Wolfgang S.
Bad Kissingen
Alles bestens!
Superschnell!
Versand super schnell, top verpackt
Schöne Fotos, prompte Lieferung
Super schnelle Lieferung, große Auswahl, faire Preise.
Sehr schlechter Kundenservice!! Kalender wurden im November 2023 bestellt UND bezahlt (!). Danach wochenlang keine Lieferung! Keine Benachrichtigung. Da ich für das neue Jahr einen Wandkalender benötigt habe, habe ich zwischenzeitlich andere Kalender bestellt. Aber was passiert nun? Mitte Januar erhalte ich plötzlich eine Lieferung der im November bestellten Kalender!! Meine Nachricht an den Kundenservice daraufhin, dass ich diese Kalender nun nicht mehr benötige und sie deshalb retournieren möchte, ist bis heute unbeantwortet! Ich bin mehr als enttäuscht und kann nur jedem empfehlen: Finger weg von KalenderSale.de!
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles bestens gelaufen
MH
Martina H.
Gütersloh
Schnelle Lieferung und top Ware
BN
Birgit N.
Bad Driburg
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, statt angekündigte 2 Wochen mehr als zwei Monate. Das war allerdings zum ersten Mal.
SB
Scholz B.
Rosenheim

schnelle Sendung m viek Auswahl

schnelle Sendung, gutes
Preis-Leistungsverhältnis, Geo-Kalender, viele Angebote

Schnelle Lieferung, schöne Kalender

Die bestellen Kalender kamen schnell an und haben mir auch alle gefallen
Schnelle Lieferung An den Ecken etwas beschädigt