KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

Die Preise waren für neuwertige Ware in Ordnung. Allerdings hatten zwei der glieferten Kalender keine eigene Verpackung mehr - dadurch waren die Deckblätter deutlich zerkratzt. Sie sahen so aus, als ob sie schon an einem Ständer zum Verkauf gehangen hätten. Für diese beiden Kalender war der Preis dann nicht in Ordnung.
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur Neuware verkaufen. Wir verstehen, dass durch die Beschädigungen am Kalender der Eindruck entstanden ist, dass es sich um gebrauchte Ware handelt. Das tut uns leid, gerne wollen wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Sie deshalb per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
RD
Regina D.
Lenggries

Schlechte Verpackung - alle Kalender hatten leichte Schäden.

Die bestellten Kalender waren sehr schlecht verpackt. Jeder Kalender hatte verbogene Ecken, einer hatte sogar in der Mitte eine Delle. Eigentlich hätten wir sie zur senden müssen, da es sich aber um Weihnachtsgeschenke handelte und uns die Zeit fehlte, haben wir sie behalten.
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kalender nicht im gewünschten unbeschädigten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
US

Viel zu lange Lieferzeiten!

Bei der Bestellung der Kalender wurden nur Produkte bestellt, die innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar sein sollten. 14 Tage sind seitdem vergangen und die Kalender immer noch nicht auf dem Weg zu mir. Auf Emails zum Verbleib der Lieferung wird nicht reagiert.

Lieferung prompt, Kalender leider mit Blessuren

Wir haben einen GEO-Kalender gekauft. Die Lieferung erfolgte umgehend. Danke dafür. Allerdings hat der Kalender einen Knick unten und einen schwächeren im oberen Drittel. Wir haben darum überlegt, ihn zu retournieren, aber am Ende behalten.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns hier nur entschuldigen. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de

viel Papier für wenig Lieferung

die Kalender kamen mit drei Lieferungen und von zwei verschiedenen Paketdienstleister, zwei Pakete waren viel zu gross für das was drin war, die Kalender waren zum Teil geknickt, weil sie im Karton nicht verpackt waren

schlechtere Variante von bekannten Kalendern

Ich bekam Kalender mit billigeren Papier und schlechterem Druck als anderswo. Das war aber nicht ersichtlich. Damit waren es aber dann keine Schnäppchen mehr. Die Versandkosten für kleine Bestellungen sind unverschämt.

Lieferzeit top, Verpackung katastrophal

Lieferzeit war super kurz, Preis auch o.k. Die Verpackung für den Versand war katastrophal - alle Kalender waren geknickt und konnten nur durch tagelanges Pressen einigermaßen wieder geglättet werden.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns hier nur entschuldigen. Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu. Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Die schnelle Lieferung war gut. Die Verpackung war weniger gut , sie war bei Ankunft des Kalenders geknickt und somit der Kalender auch leicht. Eine stabilere Verpackung beim nächsten Mal wäre super.

Service sehr (!) schlecht

Ich habe per Mail nach einer Retourenmöglichkeit gefragt und erhielt keine Antwort. So habe ich Kalender, die ich nicht verwenden kann. Ganz schlechter Service!!
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre bestellte Ware können Sie jederzeit zurückgeben. Infos dazu finden Sie auch hier: https://kalendersale.de/policies/refund-policy Senden Sie Ihre Kalender gerne an: Empfänger OC Return Center(203368) Telefon +49 (15219209991) Adresse Am Herrenhäuser bhf 26 Stadt Hannover Postleitzahl 30419 E-Mail ReturnDE.fulfillment@orangeconnex.com Mit freundlichen Grüßen

Kalender mit Beschädigung

Trotz Umverpackung kam Kalender mit verknitteter Ecke bei uns an - im Geschäft hätte ich den Kalender in diesem Zustand nicht gekauft.
12.01.2024
die Verpackung war unzureichend und der ansich schöne Kalender war an 2 Ecken leider beschädigt.

Pappe im 'Spiralbereich' halbseitig durchgerissen

Pappe war nur noch halbseitig von der Spirale erfasst, die andere Seite war durchgerissen
Schlecht verpackt, da Verpackung viel zu groß. Ware kam mit Beschädigung an
Markus S.
Stolberg
14.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung, leider sehr lange Lieferzeit.
Der Kalender kam leider zerknickt aus der Verpackung.
12.01.2024
Verpackung, kalenderseiten sind komplett zerknittert
Zu dünne Verpackung, der Kalender war gewellt
12.01.2024
Versandkosten so teuer, wie der artikel
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die Versandkosten im Verhältnis zu einigen Kalendern sehr hoch erscheinen. Das können wir gerne wie folgt erklären. Für den Versand eines Kalenders zahlen wir im Schnitt zwischen 8,00€ - 15,00€ an unseren Versanddienstleister. Unsere Kalender starten preislich bei ca. 0,99€ - damit wir die Kalender so günstig anbieten können, müssen wir die Versandkosten 1 zu 1 an die Käufer weitergeben. Jedoch haben wir unsere Versandkosten gestaffelt, so dass ab einem Warenkorb von 25,00€ nur noch 2,99€ Versandkosten anfallen und ab 50,00€ entfallen die Versandkosten komplett. Mit freundlichen Grüßen
Dellen in SeitenKalender

Viel zu viel verpackungsmaterial

Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten