KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

08.02.2024
Beide bestellten Kalender kamen mit angestoßenen Ecken an. Die Verpackung war nicht beschädigt, d.h. die Produkte müssen schon so verpackt und versendet worden sein.
17.01.2024

Service sehr (!) schlecht

Ich habe per Mail nach einer Retourenmöglichkeit gefragt und erhielt keine Antwort. So habe ich Kalender, die ich nicht verwenden kann. Ganz schlechter Service!!
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre bestellte Ware können Sie jederzeit zurückgeben. Infos dazu finden Sie auch hier: https://kalendersale.de/policies/refund-policy Senden Sie Ihre Kalender gerne an: Empfänger OC Return Center(203368) Telefon +49 (15219209991) Adresse Am Herrenhäuser bhf 26 Stadt Hannover Postleitzahl 30419 E-Mail ReturnDE.fulfillment@orangeconnex.com Mit freundlichen Grüßen
11.10.2023
Vorauskasse für Vorbestellung und die Lieferung sollte im Vormonat erfolgen. Erhalten habe ich nichts und auch keine weitere Information zum Lieferdatum. UPS.
12.10.2023
Sehr geehrte Frau Hildebrandt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
12.10.2023
Es fehlt ein Artikel aus unserer Bestellung, die bereits schon bezahlt wurde. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Firma, leider keine Reaktion.
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Siebenwirth, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlenden Artikel entstanden sind. Der Betrag für den fehlenden Artikel wurde bereits erstattet. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Kommunikation und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
BS
Birgit S.
41464 Neuss

So schlechte Verpackung, dass die Ware extrem beschädigt war

So schlechte Verpackung, dass der Kalender stark beschädigt war. KEINE ERSTATTUNG - lediglich Mitteilung, man hätte die Firma deshalb gewechselt
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Erstattung für einen defekten Kalender wäre das absolut mindeste und genau diese habe ich soeben vorgenommen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen den Kalender aber erneut zukommen lassen, damit Sie diesen auch in dem Zustand erhalten, den Sie als geschätzter Kunde verdient haben. Ich habe Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Sören Beck KalenderSale.de
AS
Andreas S.
Reichenbach
11.10.2023
Ich habe 5 Kalender bestellt und die Bildqualität hat mich nicht so überzeugt. Ein Kalender war defekt, die Halterung aus Pappe war abgerissen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bildqualität und der Zustand eines der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für den defekten Kalender einen Ersatz an. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bildqualität ernst und werden prüfen, wie wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team

Versandkosten deutlich zu hoch

Die Lieferung hat sich sehr hingezogen. Die Versandkosten für einen einzelnen Kalender, der in Kartonresten verpackt war sind deutlich zu hoch.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Versandkosten Ihnen zu hoch erscheinen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unsere Versandprozesse und -kosten optimieren können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
08.02.2024
Kalender lieblos verpackt, kam geknickt hier an, habe den unteren beschädigten Teil abgeschnitten!!! Verpackung viel zu groß, Umweltsünde
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn es Probleme beim Versand der Kalender gab. Sehr gerne senden wir Ihnen Ersatz zu. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Die Verpackung der bestellten Sechsmonatskalender ist ungenügend. Kalender kamen geknickt an. Schade, so etwas sollte gar nicht passieren!
22.09.2023
Hallo Herr Böttger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
TW
Thomas W.
Nettersheim
13.11.2023

Bis heute nur "Vertröstungen"…

Ich habe bis heute nur "Vertröstungen" bekommen aber noch keine Ware. Ich hoffe das diese bald kommt. Bezahlt habe ich sie schon lange!!!
14.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Ihre Kalender wurden bereits versendet, jedoch durch DHL noch nicht zugstellt. Alles weitere dazu entnehmen Sie gerne der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
08.02.2024
Es wäre schön gewesen, wenn der Kalender ordentlich verpackt und nicht verbogen versandt worden wäre. Schade, um den schönen Kalender.
HO
11.10.2023
Falsche Ware geliefert, Ersatz schnell erhalten, die Rücklieferung liegt allerdings Heute noch bei mir, kein Rücksendeetikett erhalten.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie zunächst das falsche Paket erhalten haben und die Kommunikation schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Ersatzlieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Der falsche Artikel darf selbstverständlich bei Ihnen verbleiben. Sie sollten dies bereits in einer separaten E-Mail von uns bestätigt bekommen haben. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
10.01.2024

Kalender mit Beschädigung

Trotz Umverpackung kam Kalender mit verknitteter Ecke bei uns an - im Geschäft hätte ich den Kalender in diesem Zustand nicht gekauft.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns hier nur entschuldigen. Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu. Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
26.10.2023
Verpackung miserabel! 1 Kalender 16x34x2cm in einem Karton 15x35x35cm verpackt!!! 1 einfaches, großes Kuvert hätte gereicht!!---
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bilder. Das kann natürlich nicht der Standard sein, den wir unseren Kunden anbieten. Dass Ihnen die Kalender derart zugesendet wurden, tut mir leid. Ich habe mich soeben per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Sören Beck KalenderSale.de
PJ
Peter J.
München
26.10.2023
Zukünftig keine zu kleine Versandverpackung, bei der eineer von den Kalendern (Langformat) am Boden und zur Seite hochgezogen wird
MF
Martin F.
Weinstadt
26.10.2023
Die sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung war sehr schlecht. Positiv war dass auf meine 2 Schreiben schnell geantwortet wurde.
BN
Birgit N.
Bad Driburg
08.02.2024
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, statt angekündigte 2 Wochen mehr als zwei Monate. Das war allerdings zum ersten Mal.
13.11.2023
GLS hat die Ware ohne Ankündigung und Zustimmung an der Tür abgestellt. Wir mussten Dritte beauftragen, die Ware zu sichern.
09.02.2024
KalenderSale überhäuft Interessenten mit einem Angebots-E-Mail"Terror", da hilft nur Abmelden von jeglichen Newslettern
MS
Marion S.
Hamburg
26.10.2023
Kein telefonische Erreichbarkeit (wie 2022 auch) Ansage ist die selbe Anschreiben per Email wurden nicht beantwortet