KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KalenderSale.de

SM
17.11.2022
Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!

17.11.2022
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten. Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.

Bewertungen für KalenderSale.de

HO
Falsches Paket erhalten, schnelle Ersatzlieferung erhalten, schwierige Kommunikation da kein Lieferschein in der Sendung liegt und der Absender, ein Dienstleister sich nicht zuständig fühlt.
19.09.2023
Antwort von KalenderSale.de
Sehr geehrter Herr Kohlrausch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
19.09.2023
Die Verpackung der bestellten Sechsmonatskalender ist ungenügend. Kalender kamen geknickt an. Schade, so etwas sollte gar nicht passieren!
Antwort von KalenderSale.de
Hallo Herr Böttger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
15.02.2023
20.02.2023
Hallo Herr Storz, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
12.02.2023
13.02.2023
Hallo Herr Strohmeier, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team

Mahnung so schnell wie Lieferung

Auf meine Anfrage wo meine Lieferung bleibt, sollte eine Geschenk werden, bekam ich keine Antwort, als ich das Problem an PayPal meldete wurde das Geld zurückgebucht, als dann die Lieferung bei mir angekommen ist wurde mir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung zugesendet. Hätte die Lieferung noch einen Tag länger unterwegs gewesen, wäre die Mahnung schneller gewesen. Andere senden eine Versendbestätigung oder geben eine Antwort auf Fragen - Andere senden Mahnungen . DANKE
13.02.2023
Hallo Herr Dippold, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier ging leider einiges schief, so sollte das natürlich laufen. Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch verschickt. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
08.02.2023
09.02.2023
Hallo Herr Merdes, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
08.02.2023
09.02.2023
Hallo Herr Grossmann, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
07.02.2023
09.02.2023
Hallo Frau Kuhlmann, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
07.02.2023
Hallo Frau Brandt, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
31.01.2023

Kalender wurden nicht zugestellt

Angeblich wurden die Kalender per DHL verschickt. Sogar 2 mal, aber diese sind nie bei mir angekommen. KalenderSale hat mir danach die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. Deshalb auch 2 Punkte...
05.02.2023
Hallo Herr Pucher, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KS
Klaus-Werner S.
Reppenstedt
27.01.2023
Sendung kam erst nach Wochen an
05.02.2023
Hallo Herr Schütz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
26.01.2023
27.01.2023
Hallo Herr Wunderer, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
Lieferzeit war sehr lang
27.01.2023
Hallo Frau Malik-Nogay, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
24.01.2023
Kalender sind super, leider fehlte die Mitteilung, das die bestellten Kalender nicht mehr lieferbar sind
27.01.2023
Hallo Frau Behr, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert oder dieser nicht mehr lieferbar ist. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
24.01.2023
Vollständig liefern! Bis heute fehlt die Hälfte. Im November bestellt!
27.01.2023
Hallo Herr Richter, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihnen gerade eine Mail geschrieben. Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
21.01.2023
Einige der Wochen- und Monatskalender sind von der Bildqualität auf seeeehr niedrigem Niveau. Habe mir da mehr erwartet, auch wenn der Preis relativ niedrig ist. Würde diese Art von Kalender nicht mehr kaufen und nicht weiterempfehlen.
27.01.2023
Hallo Herr Rau, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Kalender unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
17.01.2023

kalender

sie können nicht einfach mahnschreiben versenden ohne richtig nachzuforschen und dann eine antwort mir zukommen zu lassen. schade für so eine einstellung.
27.01.2023
Hallo Herr Radsch, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Es tut uns leid, wenn es bei der Kommunikation zu solchen Missverständnissen gekommen ist. Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch versendet. Dabei kann es leider zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Nach Rücksprache können wir dies in der Regel schnellstmöglich klären. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
16.01.2023

Ausverkauftes Angebot

Das Angebot war gut, das Produkt jedoch ausverkauft und die Internetseite war nicht rechtzeitig aktualisiert
27.01.2023
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
16.01.2023
19.01.2023
Hallo Herr Heidenreich, schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team