KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de
Bewertungen

: 3.564Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für KalenderSale.de

3.564 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.564 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

SM
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten. Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.

Bewertungen für KalenderSale.de

 Sortierung 
Relevanz
HO
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Paket erhalten, schnelle Ersatzlieferung erhalten, schwierige Kommunikation da kein Lieferschein in der Sendung liegt und der Absender, ein Dienstleister sich nicht zuständig fühlt.
KalenderSale.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der bestellten Sechsmonatskalender ist ungenügend. Kalender kamen geknickt an. Schade, so etwas sollte gar nicht passieren!
Antwort von KalenderSale.de
vor 13 Tagen
Hallo Herr Böttger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von KalenderSale.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Kohlrausch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren bestellten Kalender noch nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen erworbenen Artikel handelt es sich um eine Vorbestellung, die schnellstmöglich versandt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorbestellungen so schnell wie möglich abzufertigen, und Ihr Kalender wird in Kürze auf dem Weg zu Ihnen sein. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von KalenderSale.de
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten. Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2022
Hallo Frau Arning, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten. Das klingt alles andere als gut. In der Regel können wir das sehr viel besser. Ich verstehe, dass das sehr ärgerlich ist, gerade – wenn man den Kalender verschenken möchte. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war in Ordnung, kalender im Warenkorb gelegt,bezahlt. Angekommen leider nur die Hälfte und somit das Weihnachtsgeschenk versemmelt. Zeitlich nach schicken sowieso nicht möglich gewesen. Noch dazu dann nicht mehr vorrätig also auch nicht mehr lieferbar. Geld würde zügig zurück überwiesen ohne Probleme. Ein Versuch war es Wert. Der Kalender der an kam war aber top und als Weihnachtsgeschenk voll angekommen. Klappt manchmal nicht alles aber man konnte es perfekt abschließen. Es gibt immer eine weitere Chance mich auf 5 Sterne zu überzeugen beim nächsten Kauf.
KalenderSale.de Kunde
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst habe ich angerufen. Dabei wurde ich aufgefordert, meine Bestellung per Mail ein zu reichen. Das habe ich gemacht und die Kalender kamen. Dabei ist mir aufgefallen, daß zwei Kalender inhaltlich gleich waren. Angerufen um zu reklamieren. Wieder die Bitte, es per Mail einzureichen. Auf meine Reklamation bis heute keine Antwort. 😊 Dann noch per Mail 3 weitere Kalender bestellt. Antwort ich sollte die Bestellung über die Homepage aufgeben Versucht ging nicht. Genervt aufgegeben. 😣
Antwort von KalenderSale.de
19.01.2023
Hallo Herr Nolte, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Per Mail sollten Sie zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Mails beim Kunden im Spam Ordner landen. Für den automatisierten Ablauf ist der Gang über unseren Shop der sicherste. Dass es hier zu Problemen kam, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Mahnung so schnell wie Lieferung

Auf meine Anfrage wo meine Lieferung bleibt, sollte eine Geschenk werden, bekam ich keine Antwort, als ich das Problem an PayPal meldete wurde das Geld zurückgebucht, als dann die Lieferung bei mir angekommen ist wurde mir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung zugesendet. Hätte die Lieferung noch einen Tag länger unterwegs gewesen, wäre die Mahnung schneller gewesen. Andere senden eine Versendbestätigung oder geben eine Antwort auf Fragen - Andere senden Mahnungen . DANKE
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Dippold, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier ging leider einiges schief, so sollte das natürlich laufen. Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch verschickt. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
CS
Connie S.
Kelkheim
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Tolle Auswahl, die Preise waren niedriger als bei den Mitbewerbern. Gut verpackt war auch alles und die drei Kalender kamen unbeschadet an. Negativ fand ich aber, dass die Lieferung einfach zu lange gedauert hat. Die Lieferung kam nicht in der angegebenen Lieferzeit. Normalerweise wäre es mir egal, aber dadurch kamen die Weihnachtsgeschenke nach Weihnachten an. Ich würde dort wieder bestellen, aber nicht, wenn es eilt. Alles in allem empfehle ich den Shop weiter.
MK
Moni K.
Liederbach
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Mahnung ohne vorher gestellte Rechnung erhalten

Der Versand etc. hat alles prima funktioniert. Habe dann eine Mail erhalten, dass, wenn die Ware versendet wurde, ich eine Rechnung zur Überweisung erhalte. Leider habe ich weder in dem Paket noch per E-Mail eine Rechnung erhalten, dafür aber eine Mahnung, dass ich noch nicht bezahlt habe. Diese Art finde ich nicht schön, denn ich hatte keinen Verwendungszweck, sodass ich auch hätte einfach so überweisen können. Macht einen schlechten Eindruck.
Antwort von KalenderSale.de
10.01.2023
Hallo Frau Krauß, danke für Ihre Bewertung. Leider kann es immer mal wieder zu kleinen technischen Problemen in unserem Shop kommen. Natürlich hätten Sie automatisch eine Rechnung per Mail bekommen sollen. Die Mahnungen werden automatisch von unserem Zahlungsdienstleister verschickt. Mit freundlichen Grüßen Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
MN
26.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert ewig

Am 7.11. einen Kalender bestellt, bei dem stand "Auslieferung ab Anfang November". Nach rund zwei Wochen im Kundenservice nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne und eine (ziemlich unhöfliche) Antwort bekommen, man sei selbst noch nicht geliefert worden. Direkt danach geht der Kalender aber in den Versand und kommt am 26.11. endlich an. Guter Kundenservice ist irgendwie anders.
Antwort von KalenderSale.de
28.11.2022
Hallo Herr Niestroj, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Und entschuldigen Sie bitte, wenn die Antwort auf Ihre Nachfrage unhöflich rüberkam. Das war natürlich in keinster Weise meine Absicht und entspricht auch nicht unserem Anspruch. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@kalendersale.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
PB
petra b.
neunkirchen
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ....

versprochen wurde die Lieferung Ende Nov/ Anfang Dez.auf Nachfrage von mir wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel fehlen würde bei der Bestellung. Da ich die Artikel teilweise bereits am Nikolaustag verschenken wollte, habe ich gebeten, mir die vorhandenen Artikel zu senden. Heute sind diese Artikel versendet worden und sollen morgen bei mir ankommen (hoffentlich)
Antwort von KalenderSale.de
09.12.2022
Hallo Herr Brenner, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback bei Nichtlieferbarkeit/Ausverkauf des vertriebenen Artikels. Eigeninitiative nötig gewesen; Sechs ganze Wochen "stille" Wartezeit veranlassten zur eigenen Anfrage - da erst vertröstet, bis eine Woche später über Nichtlieferbarkeit eines Teiles unterrichtet wurde, Meldung an PayPal, habe mich dann zur Teilerfüllung bereit erklärt, um abzuschließen.
Antwort von KalenderSale.de
13.01.2023
Hallo Herr Bär, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gibt es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir haben Ihnen zusätzlich gerade eine Mail geschrieben. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung

4 Kalender bestellt, 4x angestoßene Ware

Habe 4 Kalender bestellt, habe 4 angestoßene Kalender ohne Umverpackung erhalten, im Karton herumfliegend. Diese wurden reklamiert. Ich erhielt 4 neue, erneut nicht mehr verpackt, und davon waren 2 erneut angestoßen. Ich geb's auf.. 3 Punkte aus Höflichkeit für den Umtauschversuch, werde in Zukunft wohl bei Anderen Anbietern bleiben.
Antwort von KalenderSale.de
18.11.2022
Hallo Frau Schröder, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten. Das klingt alles andere als gut. In der Regel können wir das sehr viel besser. Das mit den Versandbeschädigungen ist sehr ärgerlich, wir haben das zur Kenntnis genommen und arbeiten unter Hochdruck daran, dieses Problem zu vermeiden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Jahreskalender 2023 online am 09.12.2022 bestellt und natürlich sofort die Zahlung über PayPal getätigt. Den Kalender habe ich am 28.12.2022 erst erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen gewesen. Geht nur über Email.. Auch nicht jede unsere Email wurde beantwortet. Geht gar nicht.... Alles nicht Kundenfreundlich.
Antwort von KalenderSale.de
02.01.2023
Hallo Herr Reichardt, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Zur Information: Einen telefonischen Service können wir leider aus zeitlichen Gründen nicht bieten. Die Ansage dient lediglich dazu, den Kunden über den Versand einer Mail ans uns zu informieren. Per Mail sollten Sie zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Mails beim Kunden im Spam Ordner landen. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Kalender wurde für 22.12.2022 anvisiert. Dann kam aufgrund der Menge der zu bearbeitenden Pakete vom Zusteller die Nachricht, dass der Kalender am 28.12.22 kommt. Er kam dann endlich am 30.12.2022. Weihnachtsgeschenk ade. Vlt. einfach den Zusteller wechseln oder keine Vorankündigung rausgeben. Dann hätte ich nicht bestellt.
KalenderSale.de Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bitte Ecken verstärken, um Beschädigungen beim Transport zu verhindern

Versand war erfreulich schnell, aber am Kalender war eine Ecke unschön geknickt/gestaucht, weil die Ecken keine Verstärkung hatten. Der bloße Pappkarton fängt Stöße anscheinend nicht gut genug ab. Eckenverstärkungen aus mehrfacher Pappe wären sehr sinnvoll.
Antwort von KalenderSale.de
22.12.2022
Hallo Frau Heyn, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Ihr Kalender beschädigt bei Ihnen ankam. Das sollte so natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Logistik weitergeben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend einen Ersatzkalender zu! Wir haben Ihnen gerade eine Mail geschrieben. Wir hoffen, wir werden hier eine Lösung finden, die auch für Sie akzeptabel ist. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Wandkalender Starke Typen

Leider hatte sich der große Kalender an der Unterkante in die Verpackung gedrückt, so dass die Unterkanten der Kalenderblätter jetzt in der Mitte verknackt sind. Die Fotos sind von der Farbintensität nicht so glänzend, wie ich es erwartet hätte
KalenderSale.de Kunde
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige der Wochen- und Monatskalender sind von der Bildqualität auf seeeehr niedrigem Niveau. Habe mir da mehr erwartet, auch wenn der Preis relativ niedrig ist. Würde diese Art von Kalender nicht mehr kaufen und nicht weiterempfehlen.
Antwort von KalenderSale.de
27.01.2023
Hallo Herr Rau, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Kalender unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Kalender besser verpacken. Durch werfen sind die Ränder der Kalender gestaucht. In der Umverpackung rutschen die Kalender durch schlechte Verpackung hin und her und werden bei dem Paketdiensten auch mal geworfen oder fallen gelassen
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2022
Hallo Herr Seidler, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben Ihr Anliegen direkt an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank und mit den besten Grüßen, Ihr KalenderSale.de Team
KalenderSale.de Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender war an den oberen Ecken zerknittert. Zwar habe ich ihn stark reduziert erhalten, aber dennoch kann man auch bei einem Rabatt tadellose Ware erwarten. Von einer Rücksendung habe ich der Umwelt zuliebe abgesehen.
Antwort von KalenderSale.de
02.01.2023
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Ihr Kalender beschädigt bei Ihnen ankam. Das sollte so natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Logistik weitergeben. Schreiben Sie uns gern eine Mail an: service@kalendersale.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team