KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
KalenderSale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für KalenderSale.de

FM
Frank M.
Pulheim
11.10.2023

Gefiel mir früher besser ...

Zwei Kalender bestellt, lt. Website beide direkt lieferbar. Während des Bestellprozesses (genauer: nach Autorisierung der Paypal Belastung) erhöhte sich der Gesamtbetrag - kein wesentlicher Betrag, trotzdem befremdlich und meine Email blieb leider ohne Resonanz. Ein Kalender wurde am nächsten Werktag geliefert. Die Verpackung wirkte sehr improvisiert, aber der Kalender kam immerhin unbeschädigt an. Lt. Versandmitteilung waren allerdings bereits beide Kalender versandt worden. Meine Email-Anfrage brachte den Hinweis, beide Kalender seien versandt worden. Auf meinen erneuten Hinweis wegen des im Bestellprozess geänderten Gesamtpreises ging man wiederum nicht ein. Am nächsten Tag kam mit einem anderen Paketdienst der zweite Kalender - in einem riesigen Karton mit ca. 140 Litern Volumen. Inhalt war natürlich nur der Kalender und reichlich Füllmaterial. Die Themen "Bestellprozess", "Versand" und "Versandverpackungen" scheint man aktuell eher nicht im Griff zu haben. Ich habe bereits häufig Kalender bei KalenderSale.de bestellt. Künftig werde ich mir wohl auch noch andere Anbieter ansehen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestellprozess und den Versand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, den Bestellprozess sowie unseren Versand zu optimieren. Was die Änderung des Gesamtbetrags betrifft, wird dies intern überprüft, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits häufig bei uns bestellt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und arbeiten daran, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team

Viel zu viel verpackungsmaterial

Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten
27.10.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen. Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
KL
Katja L.
Reinbek
Ware kam recht schnell. Dicker Minuspunkt für die riesengroße Verpackung und das innenliegende Füllmaterial. Auch wenn die Kalender sehr groß sind, muss es eine andere Lösung geben diese zu verpacken.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, damit die Kalender noch effektiver und besser versendet werden. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
Die Kalender sind sehr schnell geliefert worden. Enttäuscht bin ich darüber, dass der kleinere Kalender an einer Ecke und den Bildern etwas angeknittert ist, also etwas angestoßen.
Die Kalender waren zwar teilweise in einer bombastischen Verpackung, aber trotzdem beschädigt. Die beiden Kinderkalender von Ali Mitgutsch waren an einer Ecke beschädigt.
Zwar top umweltbewusst,weil wiederverwendete Verpackung, aber nachlässig verpackt. Inhalt durch Regenwasser ziemlich feucht...
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren, dass Sie einen defekten Kalender erhalten. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert und senden Ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz zu. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
15.11.2023

Bestellung einfach aber Lieferung nicht optimal

Bestellung ging einfach und unkompliziert, leider war die Lieferung nicht im Versprochenen Zeitrahmen, es erfolgen leider auch keine Informationen zur Lieferung (Sendungsnummer etc.), würde Missverständnisse vorbeugen. Ware aber erhalten und nun Zufrieden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel senden wir unseren Kunden und Kundinnen eine E-Mail mit der Sendungsbestätigung und dem entsprechenden Link zur Sendungs-Verfolung. Dass das bei Ihnen nicht geklappt hat, tut uns leid und sollte so nicht passieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kalender. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de

Preise sind nicht so günstig wie sie zuerst erscheinen.

Die Preise für die Kalender erscheinen zunächst sehr günstig. Allerdings kommen je nach Bestellwert Versandkosten hinzu und die Mehrwertsteuer obendrauf, machen die Kalender überhaupt nicht preiswert, das ist etwas irreführend . Die Lieferung war in Ordnung
AW
26.10.2023
Die Lieferung der drei bestellten Kalender wurde in einer Lieferung angekündigt aber dann kam ohne weitere Nachricht nur ein Kalender, sodass man nicht wusste, ob und wann die restlichen beiden Kalender noch kommen, die dann Tage später ankamen.
Andreas S.
Reichenbach
11.10.2023
Ich habe 5 Kalender bestellt und die Bildqualität hat mich nicht so überzeugt. Ein Kalender war defekt, die Halterung aus Pappe war abgerissen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bildqualität und der Zustand eines der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für den defekten Kalender einen Ersatz an. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bildqualität ernst und werden prüfen, wie wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team

Versandkosten deutlich zu hoch

Die Lieferung hat sich sehr hingezogen. Die Versandkosten für einen einzelnen Kalender, der in Kartonresten verpackt war sind deutlich zu hoch.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Versandkosten Ihnen zu hoch erscheinen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unsere Versandprozesse und -kosten optimieren können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
HO
11.10.2023
Falsche Ware geliefert, Ersatz schnell erhalten, die Rücklieferung liegt allerdings Heute noch bei mir, kein Rücksendeetikett erhalten.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie zunächst das falsche Paket erhalten haben und die Kommunikation schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Ersatzlieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Der falsche Artikel darf selbstverständlich bei Ihnen verbleiben. Sie sollten dies bereits in einer separaten E-Mail von uns bestätigt bekommen haben. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
MF
Martin F.
Weinstadt
26.10.2023
Die sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung war sehr schlecht. Positiv war dass auf meine 2 Schreiben schnell geantwortet wurde.
GLS hat die Ware ohne Ankündigung und Zustimmung an der Tür abgestellt. Wir mussten Dritte beauftragen, die Ware zu sichern.
Marion S.
26.10.2023
Kein telefonische Erreichbarkeit (wie 2022 auch) Ansage ist die selbe Anschreiben per Email wurden nicht beantwortet
3 kleine Teile kamen in 3 Kartons, einer völlig überdimonsiert und trotzdem war der Kalender verknittert
4 Pakete innerhalb 1 Woche für 6 gleichzeitig bestellte Kalender. Nervig und nicht umweltgerecht!
Bessere Verpackung, so dass der Kalender ohne Knick geliefert wird.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns über den genauen Zustand der Kalender zu erkundigen, damit wir Ihnen die defekten Kalender umgehend ersetzen. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
EB
Elisabeth B.
Möglingen
Leider kam der Kalender verknickt bei uns zu Hause an.