valife.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

10.02.2024

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
Antwort von valife.de
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
19.01.2024
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
Die Lieferung ließ auf sich warten. Keine Verfolgung der Lieferung möglich, wie bei anderen Firmen. Die bestellte Sandale hat gar keine Passform. Ich verstehe, dass das eine Einheitsgröße ist, aber nicht jeder hat so einen breiten Fuß, wie man ihn für die Sandale bräuchte.
Antwort von valife.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis mit der Lieferungsverfolgung bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen. Schade, dass die Sandale bei Ihnen nicht gepasst hat. Leider können wir tatsächlich nicht allen Füßen gerecht werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
Sending von artikelen dauert viel zu lange
Antwort von valife.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Auslieferung weiter verzögert hat. Eine solche Auslieferung an einem bestimmten Liefertag kann entweder in Ihrem DHL Kundenkonto als dauerhafte Präferenz hinterlegt oder speziell für diese Sendung gebucht worden sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
28.08.2023

Enttäuschend

Ich habe den Höhenausgleich und die Sandale bestellt. Die Sandale sitzt (trotz richtiger Größe) viel zu locker und stinkt sehr unangenehm chemisch. Der Höhenausgleich funktioniert überhaupt nicht! Er rutscht ständig vom Schuh (Turnschuh), was ich sehr gefährlich finde! Ich bin sehr unzufrieden und empfehle diese beiden Produkte nicht. Die Bestellung und Lieferzeit waren in Ordnung.
29.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sandale ist recht weit gefasst und sitzt bei schmalen Füßen nicht ganz so gut wie bei größeren. Leider können wir in der Schuh-Kategorie nicht immer allen Füßen gerecht werden. Wir geben das Feedback dennoch weiter an unsere Produktentwicklung, um dies bei zukünftigen Entwicklungen der Sandale zu berücksichtigen. Die EVENup Ausgleichsohle sorgt in der Regel jedoch für einen sicheren Halt. Möglicherweise liegt dies bei Ihnen doch in einer falschen Größe begründet!? Kontaktieren Sie doch gerne einmal unseren kostenlosen telefonischen Kundenservice. Dieser kann Ihnen Tipps zur idealen Anwendung und/oder Beratung zu etwaigen Umtauschlösungen geben. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
CB
Carmen B.
Dülmen

Ausgleichssandale für den Innenberteich

Ausgleichssandale für den Innenbereich nur in Doppelgrößen und Uni, also eine Sandale für den linken oder rechten Fuß. Da passt weder die Größe, das Fußbett, noch gibt es die erforderliche Standsicherheit beim Gehen mit Gehhilfen. Bei der Ausgleichssohle für den Außen/Straßenschuh gilt sinngemäß gleiches. Aber sie läßt sich besser am Schuh befestigen....
30.03.2023
Die Schuherhöhung ist nicht ausgereift. Mir fällt sie, besonders wenn ich etwas schneller gehe, regelmäßig vom Fuß, da sich der Gummizug an der Ferse löst. Und wenn man sich dann mit fixierten Fuß im Straßenverkehr bücken muss ... Es fehlt ein zweiter kleiner Riemen, analog zu dem, der am Vorderfuß für einen stabilen Sitz sorgt.
03.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Passform nicht zufrieden sind. Wir haben Jahre in die Produktentwicklung investiert und kontinuierliche Produkttests durchgeführt. So erreichen wir eine hohe Kundenakzeptanz und die bestmögliche Passform. Möglicherweise haben Sie sehr kleine und schmale Füße? Hier empfehlen wir generell, etwas festeres Schuhwerk mit der Ausgleichsohle zu verwenden. Kontaktieren Sie gerne nochmal unseren Kundenservice, der Sie in Punkto Passform beraten kann. Ihr Feedback werden wir zudem beim nächsten Produktentwicklungszyklus berücksichtigen. Weiterhin gute Besserung Ihr Valife Team
17.07.2023
Sohle starr und nicht ergonomisch. Bei einem schmalen Fuß reicht der Klettverschluss gerade so, die Lasche steht dann aber auch sehr weit über. Ist mir klar, dass ein besser geformter Schuh auch teurer sein müsste.
01.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sandale ist recht weit gefasst und sitzt bei kleinen/schmalen Füßen nicht ganz so gut, wie bei größeren. Leider können wir im Bereich der Schuhe nicht allen Füßen gerecht werden. Für einen festeren Halt sorgt in der Regel jedoch unsere EVENup Ausgleichsohle, die vielleicht eine Alternative für Sie sein könnte. Viele Grüße, Ihr Valife-Team
28.06.2023
Die bestellte Ausgleichssandale ist völlig ungeeignet. Schlechte Passform und Halt. Hinten etwas flacher als vorne, sodass das Kniegelenk überstreckt ist. Grosse Stolpergefahr durch überstehende Lasche.
28.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Passform. Wir testen in der Produktentwicklung mit sehr vielen Testpersonen, dennoch können wir gerade im Bereich der Schuhe nicht allen "Füßen" gerecht werden. Vermutlich haben Sie eher sehr schmale Füße!? Wir empfehlen für den Fall, dass ein festerer Halt benötigt ist und die Ausgleichsandale nicht ausreichend ist, unsere EVENup. Wir werden Ihr Feedback beim nächsten Produktentwicklungszyklus berücksichtigen. Weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team
05.04.2023
Die telefonische Anfrage wurde dreimal (!) nach längerer Wartezeit in der Warteschleife mit dem Satz beendet: „Ich kann Sie nicht hören!“ Eine Emailanfrage wurde jedoch umgehend beantwortet.
11.10.2023
Der bestellte Schuh war viel zu weit und man konnte ihn nicht eng genug mit dem Klettverschluss schnallen . So musste ich ihn leider zurückschicken. Schade ☹️
12.08.2023

Schneller Versand, Jacke VIEL zu groß!

Schneller Versand - Produkt VIEL zu groß - Teurer retour Versand aus Österreich auf eigene Kosten!
14.06.2023
Man rutscht beim Laufen vorne raus. Es müsste vorne geschlossen sein.
25.06.2023