valife.de

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für valife.de

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

01.09.2023
Ich habe die Ausgleichs-Sandale in Größe S bestellt also 36 -40 . Ich finde die Spanne zu groß. Ich habe Größe 37, der Schuh ist mir logischerweise viel zu groß und zu weit. Den Klettverschluss kann ich nicht so einstellen, dass mein Fuß einen guten Halt. Mit dicken Socken geht es gerade noch so. Allerhöchstens eine Größe von 37 - 38 wäre sinnvoll. Ich habe ihn trotzdem behalten weil mir der Höhenausgleich beim sitzen und stehen hilft. Ich trage momentan den Vacuped und darf noch nicht belasten. Mit den Krücken geht das mit den Sandalen. Aber fürs Laufen ohne Krücken sind sie für mich nicht geeignet. Der Vacuped ist übrigens super.

Bewertungen für valife.de

Ich habe zum 1. Mal bestellt, bin aber zufrieden. Die Sendung kam pünktlich
TT
Thorsten T.
Quarnstedt
Der Versand erfolgte schnell, aber leider gab es darüber keine Information.
valife.de kunde
Freitag bestellt, Samstag war es da, super👍🏻😍
AW
Alexandra W.
Waldsolms
Alles bestens, schneller Versand, Umtausch reibungslos. Ausgleichsandale, Ausgleichs Sohle, Krückenhandschuhe und Regenschutz super hilfreich!
KH
Klaus Karl H.
Arco da Calheta / Madeira
gute Produkte, schneller Versand !
HI
Harald I.
Mörfelden-Walldorf
TB
RR

schnelle Lieferung, Rückendung unproblematisch

Die Lieferung kam sehr schnell. Ein Artikel passte nicht und wurde deshalb zurückgeschickt. Rücksendung unproblematisch, Gutschrift wurde erteilt und einige Tage auf dem Konto gutgeschrieben.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Produkte.
schnelle Lieferung, gutes Material